1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    @Shaq Das Update wurde getestet, aber die Fehler nicht behoben.
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Mag sein nur warum wird dann sowas nicht verschoben?
    Hätte sicher keinem weh getan wen das 1-2 Monate später gekommen wäre?
    Dafür ohne Bugs.
    Oder man sollte dem User die Möglichkeit geben das man sich aussucht ob man das Update will oder nicht.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Boah.. Das aus Deinem Mund.. Ich erinnere gern an "vorm halben jahr".. Da wurde doch von einigen usern hier gemeckert, wieso das neue update noch nicht erscheint.. "Sonst kam immer zur ifa oder zur cebit ein neues update.. und jetzt nicht.". fluch... Ihr seid doch die ersten die hier mit den füßen trampeln. Jetzt ist das update da (keine ahnung was Ihr euch darauf erhofft hattet). Jetzt müßt Ihr damit klar kommen..
     
  4. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    bei mir auch...
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Vor allem könnt ihr euch schon mal von der Vorstellung verabschieden, dass eine Software "ohne Bugs" ausgeliefert werden könnte. Ja, in einer perfekten Welt sicher. Aber in der Realität mag keiner den Aufwand bezahlen, der von einer 100%igen Testabdeckung mit automatisierten Tests ausgeht, was eigentlich der einzig richtige Weg wäre.
    Dann gibt es ja oftmals auch "Race Conditions", also Probleme, die nur auftreten wenn ein bestimmter Zustand gerade eintritt. Tritt dieser selten ein, ist das Problem auch nur schwer zu beheben, weil schwer zu analysieren. Beispiel: "Immer wenn bei Dr. House auf RTL läuft und gleichzeitig auf ARD ein Fußball-Länderspiel, der Stream aber weniger als x Kbit/s beträgt, zeigt der EPG falsche Daten an." Wie soll man diesen Fehler effizient nachvollziehen? Meistens weiß man noch gar nicht mal, welche Bedingungen eintreten müssen, ob es "Dr. House" oder doch "DSDS" ist, ob ARD oder ZDF, usw.

    P.S.: Bei mir läuft derzeit auch alles ohne Probleme. :winken:
     
  6. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11


    Zeig mir bitte den post wo ich nach einem update verlangt habe.
    Das einzige was ich wollte usb nicht anderes.
    Krieg ich echt nen dicken hals wen hier einfach sachen behauptet werden

    sorry wegen doppelpost

    Fakt ist das es viel mehr Bugs gibt als vorher
     
  7. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Fakt ist, dass deine Behauptung wiedermal nicht stimmt.

    Mir ist kein weiterer Bug aufgefallen und außer das du, mal wieder, am rumnörgeln bist, sehe ich auch nicht wirklich viele die sich über "viel mehr" Bugs beschweren.
     
  8. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Hallo

    Habt Ihr auch das Problem, das beim Umschalten der Sender "kurzzeitig" Muster aufkommen im Bild.

    Ist erst seit dem neuen Update.
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+


    Ich schrieb ja, dass "einige hier" nach nen update vorn paar monaten schon verlangt haben. Das "aus Deinem mund" bezog sich darauf, dass du schriebst, dass man noch hätte warten sollen mit dem update, wo du doch der erste bist der gegen t-entertain nur am tuttern ist.
    Ich hab übrigends auch keine Probleme. Habe heute überm Online Kundencenter meine favoriten liste neu sortiert. Das einzige was mich genervt hat war, dass ich das 2 mal wiederholen musste. Irgendwie hat Er die erste sortierung nicht gefressen.. Naja.. Hab es dann nochmal gemacht und jetzt laufen die meisten Sender die ich bevorzuge über der fav. liste.

    Nein.. bei mir MR300 ist dies noch nicht aufgetreten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2011
  10. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    dann stellt sich aber die frage warum es überhaupt einen betatest gibt!?!
    ich kenn das so das anhand eines betatest grobe fehler erkannt und beseitigt werden,damit der endkunde ein akzeptables,funtiontüchtiges endgrät oder sonstwas hat nach einem update!
    und wenn der betatest nich bestanden wird, dann wird das update verschoben oder das update wird dann wieder vom markt genommen bei zu vielen fehlern und der endkunde kann sein gerät z.b. auf eine alte firmware zurückflashen!

    ich persönlich bin von dem update enttäuscht und hatte mehr erwartet!
    für mich hat sich das ganze verschlimmbessert und würde gern auf die alte soft zurückgehen!
    allein die bildquali ist für mich ein kündigungsgrund!
    für mich liefert der mr 300 typa von meinen mr receivern am samsung das schlechteste bild!
    und mit ebenmal einstellungen am tv gerät ändern,ist es absolut nicht getan an meinem samsung ,der noch nich mal 1jahr alt ist!
    es kann nicht sein das der endkunde wieder mal als betatester herhalten muss!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.