1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Und noch ein Bug:
    Als ich eben kurz nach dem Einschalten vom DVR-Kanal auf einen Privatsender umgeschaltet habe, war das Bild sehr dunkel - genau, wie wenn das Menü oder die Info geöffnet ist. Ich musste den MR einmal kurz aus- und wieder einschalten.
     
  2. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Warum extra "pausieren"? Im empfehle direkt umzuschalten und dann wieder zurück umzuschalten. Dann läuft die Aufnahme einfach an der verlassenen Stelle weiter.

    tt
     
  3. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Schon jemand Probleme beim hdmi handshake festgestellt? MR303A und Samsung LE32B530.
     
  4. Nomax2000

    Nomax2000 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MR303
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Jawohl. Habe ich. Mein Fernseher, ein Sharp, meckert seit dem Update regelmäßig nach dem Einschalten über ein inkompatibles HDMI Signal. Hat er vorher nie gemacht.
    Meist hilft ein wieder ausschalten und einschalten der Geräte. Wobei beim letzten mal nach dem Einschalten und ca. 20 Sekunden Fernsehen der MR303 sich neu gestartet hat.
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    zu 100% ist der fernbedienungs-bug mr300 typ a noch nich behoben worden!
    teilweise reagiert das gerät weiterhin recht träge!
    ist auf jedenfall aber schon besser zuvor!
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Nein, das Bild blieb auch dann schwarz :rolleyes:
     
  7. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Mich freut dass sich ein 16:9-Bild beim Umschalten von Breit auf Normal jetzt nicht mehr verändert (verschob sich vorher was). Gab auch mal irgendwe Softwarezwischenversion, wo es kurz so war.
    Nur ne Kleinigkeit, aber hat mich vorher immer gestört. So muss ich nicht mehr das Bildformat ändern.
     
  8. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11


    sowas hatte ich gestern auch, der hing bei nem sender fest und ich habe xmal auf prog+ gedrückt und ich kam nicht weiter p- ging sofort eins zurück dann wieder 2 mal p+ gedrückt und bin wieder am selben kanal hängen geblieben....
    mußte per hand die zahl des nächstens senders per hand eingeben..


    und was ganz anderes, wenn ich jetzt nun 1 eintippe zeigt er mir nicht mehr 1 an, sondern der kanal der in "wirklichkeit" dahinter steckt in dem fall zeigt er mir dann 401 an..
    und wnen ich 2 eintippe dann zdf hd mit 402...
    und das finde ich irgendwie bissel irretieren...
     
  9. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Ich will das Update nicht mehr;(
    Die alte Version war viel besser.
    Ich glaube nicht das die Telekom dieses Update getestet hat.
    Oh man bei mir lief alles gut und jetzt fällt mir jeden tag ein neuer Bug auf;(
     
  10. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    ich hätte gern wieder analog fernsehen... :cool:

    bei mir geht alles ohne probleme...

    ich hatte vor dem update einmal im monat ein komplett rosa bild... da es sehr selten vorkam, weiss ich also nicht, ob das gefixt wurde - oder woran das generell lag. aber mit einmal aus- und wieder einschalten war das schnell behoben.

    Grüße...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.