1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Wir sind ja nicht bei armen Leuten.. hier habt ihr noch ein Bild mit allen Fällen :)
    http://grinch.itg-em.de/entertain/wp-content/uploads/FullLimitedVergleich.jpg
    Oder gleich den ganzen Artikel lesen Entertain Change(b)log Bildqualität im Vergleich ;)
     
  2. torlok

    torlok Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Mich würde mal interessieren, ob mit dem Update nun auch der MR303 an Philips-TV`s vernünftig funktioniert?? Ich mußte meinen MR303 nämlich zurückschicken, da er immer diesen "Green-Screen" beim Einschalten verursachte :wüt:

    Lt. der Telekom war dieser Bug bekannt und sollte "demnächst" (Aussage im Februar 2011) mit einem Update behoben werden....!?

    Ich würde mir nämlich den MR303 dann wieder bestellen wollen..:D
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    hab nun auch meinen mr300 typ b geupdatet und muss sagen das auf der b type das bild besser ist als wie auf dem mr typ a !!!!
     
  4. ab entertain

    ab entertain Guest

    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    hallo aus berlin,

    seit dem neuen update heute auf mein X301T ist der sound nicht mehr so gut und unter sprache & Ton und deutsch stereo und deutsch dolby digital ist nun kein unterschied mehr zu hören.was habe ich falsch gemacht?
     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    So, nun 4/5 MR geupdatet (2x 303 und 2x 102) und alles 1a hier :).

    btw. kann es sein damit overlayeinblendungen z. B. "Live-TV anhalten..." jetzt transparent ist?
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    dann brauch ich meinen 301 ja erst mal nicht updaten!:mad:
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Einige Antworten wurden entfernt. Thema vorerst geschlossen bis sich die Gemüter beruhigt haben. Gute Nacht.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    So, dann schauen wir mal ob wir diskutieren können ohne wieder den Thread schließen zu müssen.

    Auf frohes diskutieren. :)
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Danke, AlBarto!
    Also ich hab mir gestern auch die neue Version gezogen und auch mein Bild ist "heller" geworden. Subjektiv sieht man dadurch auch die Artefakte besser, was den schlechteren Bildeindruck erklären kann, obwohl sich an der Datenrate nichts geändert hat.

    Allerdings hatte ich das Problem schnell gelöst. Helligkeit von 50 auf 40 heruntergeregelt und schon sieht es fast genauso aus wie vorher.
     
  10. pat09

    pat09 Guest

    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Kann es sein, dass die Farbdarstellung bei wesentlich mehr Leuten problematisch war? Wenn ich hier lese dass sich einige über das zu helle Bild beschweren, dann drängt sich mir der Eindruck auf. Bei uns war das Bild anfangs ja auch nicht schlecht bis ich irgendwann gemerkt hatte dass in dunklen Bereichen etliche Details nicht mehr zu sehen waren. War auch überrascht wie hell etliche Sendungen via Sat auf einmal erschienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.