1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    das sowieso. aber ich wollte nicht zuviel auf einmal aufnehmen, weil winDVR dann irgendwann teilt und ab dem 2. teil kann ich die dateien nicht mehr zum DVD-erstellen nutzen...warum auch immer. sind angeblich illegale dateien. abspielen lassen sie sich aber ganz normal.
     
  2. colipena

    colipena Guest

  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    LHB schneidet aber analog über seine TV-Karte mit.
     
  4. colipena

    colipena Guest

    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Echt? Ok, dann liegt das Problem bei WinDVR. Vielleicht würde eine neue Software Abhilfe schaffen. Für analoge Aufnahmen hatte ich früher immer EVE V2 benutzt. Absolut empfehlenswert für MPEG2-Aufnahmen über eine analoge TV-Karte.

    Oder vielleicht hat LHB eine falsche Konfiguration in WinDVR. Habe nach kurzer Recherche das hier gefunden:
    Suche Programm zum Aufnehmen von TV-Karte - Forum - CHIP Online
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.136
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Gut, dann habe ich MTV Rock (der den Namen überhaupt nicht verdient) wohl nie lange genug angehabt das ich dort Werbung gesehen hatte. Bei MTV Hits und MTV Dance ist die Werbung aber recht häufig.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    ich habs ja schon auf 8GB erhöht, aber wenn ich stundenlang was aufnehme, dann reicht auch das nicht aus. ist übrigens ne asbach-uralte version von winDVR. copyright 2001! aber es funktioniert ansich recht gut. also tut, was es soll.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    auf den 3 kanälen läuft gleich viel werbung und zu 90% auch immer gleichzeitig!
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Hast Du MTV Dance neu? ;)

    Auf MTV Rocks und MTV Dance läuft dieselbe Werbung, ggf. etwas zeitversetzt. Ich nehme an, dass sich das genauso auch bei allen anderen britischen MTV-Kanälen so verhält. Werbekunden buchen also bei allen Kanälen im Paket.

    Wie wir mit der Zeit gelernt haben, ist Öffentlichkeitsarbeit und Außenwirkung nicht die allergrößte Stärke der Viacom-Truppe ;)
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Das MTV so drastisch die deutschen Liveevents abbaut hätte ich nicht gedacht.

    Jahrelang hat man Rock im Park und Rock am Ring Liveübertragen und auch noch als "MTV Rock im Park" und "MTV Rock am Ring" versucht in die Köpfe zu bringen. Und nun ist MTV raus (ist ja schon seit Feb bekannt, aber nur so allgemein)
    Campus Invasion scheint es auch nichtmehr zu geben.. noch eine Liveübertragung weniger.
    Im Januar wurde nicht MTV Entertainment eingestellt sondern (faktisch im Prinzip, also nicht nach Tatsachen und Namen sondern eben vom Ergebnis her) MTV Germany.. der Name ist ja egal..
    edit: zur campus invasion soll es ja immerhin doch einen aufruf geben (der wohl allerdings von letztem jahr ist, wie fast alles zu den liveevents auf mtv.de ...)
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Hat ja auch was mit Musik zu tun, und könnte den Ruf nicht völlig ruinieren. Also lieber Pfoten weg davon :rolleyes: