1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Er hätte von mir aus beides ankreuzen können.
    Aber, dass sich jetzt schon fußballerisch limitierte Spieler so äußern finde ich lächerlich.

    Konnte den sowieso noch nie leiden, als Spieler und als Typ nicht.
    Bitte sofort weg mit dem.
     
  2. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Das ist nun nicht euer Ernst, oder?
    Wegen eines Spiels in der SportBild, was keinerlei Relevanz bietet, da nur für die Unterhaltung des Lesers geeignet, wollt ihr Tunay Torun loswerden?
    :rolleyes::eek:
     
  3. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wenn er lieber Torschützenkönig der BuLi werden will als Deutscher Meister mit dem HSV, hat der hier nicht verloren. Das ist einfach nur egoistisch und hat nichts von einem Team-Player. Er hätte durchaus alles 3 Sachen ankreuzen können, hat er aber nicht.
    Ist mir auch egal ob das jetzt irgendein Müll aus der SpoBi ist oder ob er in einem Interview 3 Antwortmöglichkeiten bekommt.

    Nicht mal die Jugend steht hinter dem Verein.

    Kannst dich ja gerne für ihn aussprechen. Ich für meinen teil halte von solchen Typen nichts. Ist ohnehin nur ein 2. Troche, der wird hier nichts.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    das is mal wieder absolut nicht anschaubar

    null Laufbereitschaft, null zweikampfpräsenz, kein Spielwitz, in der Abwehr ein Hühnerhaufen und in der Offensive findet man gar nicht statt

    eines steht nun im mittlerweilen 5. Spiel unter Oenning fest, ein großer Motivator der die Lust am Spiel rauskitzelt is er defenitiv nicht

    seit dem Sieg gegen Köln is das Gegurke kaum noch zu ertragen
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ich glaube, der HSV versucht alles, um St. Pauli absteigen zu lassen. Dafür wird sogar auf die EL verzichtet. ;)
     
  6. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hauptsache erstmal mit Trainernoob Önning verlängert :eek:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Der HSV kann es nicht besser - das muss man akzeptieren.
    Kein Sieg im April 2011. Und - nur ein Tor - jämmerlich.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Was hat euch liebe Hamburger eigentlich der Veh-Oenning-Wechsel gebracht?? :confused:

    Hättet ihr den Augsburger Meistertrainer mal behalten... Weniger als die EL wäre auch nicht rausgesprungen...

    aber ich vergaß: Der Trainer ist ja immer der Dumme. Nicht nur in Hamburg!
     
  9. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Unter den HSV-Fans ist man da sehr geteilter Meinung.
    Die einen sagen, der Trainer hat Schuld die anderen wiederum meinen, dass dieser bocklose Haufen von Mannschaft anscheinend nicht zu trainieren ist.
    Ich schließe mich letzterem an.

    In Hamburg hat jeder seine Hoffnung im Umbruch, denn so kann es nicht mehr weitergehen. Ich möchte, dass Oenning sich mit Arnesen zusammen eine Mannschaft aufbaut mit jungen und hungrigen Spielern.
    Nach dem 7-8, Spieltag der nächsten Saison kann man dann mMn Oennings arbeit bewerten bzw. sehen ob das Duo Oenning&Arnesen Früchte trägt.

    Was hätte uns Veh jetzt noch gebracht? Er hat klar gesagt, dass er nach der Saison geht, aber es muss hier früh mit der Kaderplanung begonnen werden und da bringt uns ein Trainer den das alles eh nichts mehr angeht auch nichts.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Naja, für die letzten Spiele dachte ich mir isses eh egal, wer den HSV ins Nirgendwo führt. Aber das man sowas wie Oenning über die Saison hinaus plant verwundert doch extrem stark. :eek:
    Als ob der biedere Oenning das Format hat, den wankenden Riesen HSV wieder auf Vordermann zu bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.