Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2011, 21:28   #1 (permalink)
TyreTurner
Neuling
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Baden- Württemberg
Beiträge: 1
Frage Probleme mit TITANIUM-Monoblock LNB

HI Folks,
habe mich nun nach ewigem hin und her dazu durchgerungen, ein 6° Monoblock-LNB anzuschaffen, um meinen 80er Spiegel voll zu nutzen.
Da keine detaillierte Montage-Anleitung beilag, habe ich mich mittels SAT-Finder daran gemacht die optimale Spiegelposition zu ermitteln;
doch ich hab leider nur auf Astra 19,2° vollen Signalpegel, und bei Hotbird 13° nicht 0,5%!
Ich hab auch schon probiert das 2.LNB gen HOTBIRD auszurichten, doch da war der Schock noch größer; Ergebnis gleich Null komma Nix!!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wäre echt dankbar.
Hier noch ein paar zusatzinfos:
Smart Titanium 6° Monoblock Single-LNB; 80er Spiegel
HUMAX PDR iCord HD;
Danke im Voraus
mit Grüßen aus dem Schwarzwald
TyreTurner
TyreTurner ist offline   Mit Zitat antworten