1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    WM der badgirlies? Wenn es dieses Gerücht sein sollte, dann ist es für uns "altkunden" uninteressant. Nehm stark an, dass dies nicht gemeint sein wird.
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ich werde gar nix posten. Und es hat mit dem wetter nichts zu tun. Trotz wolken passiert heute um 15 uhr was.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ein Sender wird es dann auf keinen Fall sein :D
     
  4. lostman

    lostman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ich meine es sind bei meine dienste die unterpunkte meine videos und meine musik freigeschaltet wird.
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Grillkohle raus, Fässchen anzapfen, ...

    Wo sollte man ab 15.00 h nachschauen? Hier an dieser Stelle oder dort: Deutsche Telekom: Medien ?

    Oder dort: info.sky.de | Presse | Startseite
    oder http://mtvdigital.de/
    oder intern.ARD.de - Wir über uns - die ARD
    oder unternehmen.zdf.de: Presse / Publikationen
    oder Microsoft Mediaroom Virtual Presskit: News
    oder Mediengruppe RTL
    oder Konzern - ProSiebenSat1.de
    oder Constantin Medien AG Pressemitteilungen
    oder http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Presse/Pressemitteilungen/pressemitteilungen_node.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Vielleicht geht ja ab 15 Uhr der Programmmanager (Online) wieder ^-^
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wieselchen, du solltest doch wissen, wo man da nachschaut ;)
     
  8. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nachdem die Deutsche Telekom mit der France Telekom zusammenarbeiten will: Vielleicht kommt ein französisches Paket... ;)

    Noch 10 Minuten...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Will auch mal. 4 Minuten :)
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    sry....aber ist das geil....:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.