1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz


    Nee das ist kundenfreunlich und nicht so ne abzocke wie bei euern KBN´s :LOL:!
    Alle Digikanäle sind auch FTA drine!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Aha... Also veralteter Analogempfang auf ewig manifestiert....
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Aber dennoch alle wichtigen Digikanäle fta drine und auch Spartensender so wie Dr.Dish TV und co :love: und 30 HD Kanäle!:love:

    Alles über freie Reseiver empfangbar man braucht dafür keinen Gängelschrott!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    und wozu? Ich habe bei mir analog garnicht mehr angeschlossen, da gibts keinen Sender den ich nicht auch digital habe.
    Leider gibts hier aber insgesammt 38 analoge Sender drinn. (wozu auch immer da es sie doch auch alle unverschlüsselt digital gibt und das ohne mehraufwand.:rolleyes:).
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Da es bei uns auch viele Altersheime gibt die ans S+K Netz angeschlossen sind die Leute können nix mit digital und HD anfangen viele haben noch analogempfang in ihren Zimmern sie sind froh wenn der TV läuft und das in bester analogqualli! Ich habe ja auch besseren analogempfang wie bei Telecolumbus und co! Ich werde auch die Geräte untereinander vernetzen und auch meine Satanlagen mit einbinden in mein Netzwerk und somit habe ich für mich die allerbeste Lösung gefunden!
    Alle Geräte sind frei und haben kein Gängelschrott an Bord! Schnittstellen CI 1.0 und man kann alle Module darin betreiben!
    S+K hat keine Grundverschlüsselung in dem Netz!
     
  6. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    na das erzähl aber mal nicht zu laut sonst könnte der Kabelkiosk auf die Idee kommen das sein Basic Paket aus wunderschön Grundverschlüsseltem Free-TV Sendern überflüssig ist und die damit verbundenen Gebühren nicht fließen.

    Ich zahle gerne für echtes Pay-TV ala SKY aber nicht für künstlich verschlüsseltes FREE-TV,nur weil es ein Geschäftsmodell der Kabelmonopolisten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Frage hat der Techniker-02 noch Urlaub?

    Noch ne Frage könnte man den 2. MDR Analogkanal nicht 1Festival vergeben?
    Den Luxus 2 mal den MDR zu haben ist mir zuviel luxus oder :eek:?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  8. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo tron007,
    hier die Antworten auf Deine Fragen.
    Kamera Neustadt (Kino)
    Nachdem die Kamera mehrfach verdreht wurde und nun mit Öl (kein Wasser) beschmiert wurde ist erst mal ein anderer Standtort geplant.
    Weitere Kameras sind geplant.

    Neue digitale Kanäle sind zur Zeit nicht angekündigt.

    Das analoge Angebot ist sehr umfangreich. Die jetzt bestehenden Kanäle werden alle benötigt, da wir noch s-Kanäle freimachen müssen. (s6,S7,S8,S9,S10) die dortigen Programme müssen also auf andere Kanäle verlegt werden.

    Der Bundestag hat noch nicht geantwortet.

    Dance TV HD hat ebenfalls noch nicht geantwortet.

    Für Dancetrippin TV gibt es z.Zt. keine Rechte zur Verbreitung.

    Der 2. mdr-Kanal 24 ist mdr-Sachsen und ist leider von einem DVB-T-Kanal in Halle belegt worden, so das dort keine Qualität erwartet werden kann.

    Zum analogen Angebot ist zu sagen, das wir aufgrund der Forderungen unserer Vertragspartner der Wohnungswirtschaft dieses weiter anbieten sollen. Grund ist einfach der, das noch sehr viele Nutzer analoge Geräte weiter nutzen möchten. Nach dem Kauf von neuen digitalen Geräten wandern die analogen Geräte meistens in einen anderen Nutzungsbereich (Kinderzimmer usw.). Das vernünftige technisch interessierte Nutzer natürlich analog nicht mehr brauchen ist klar. Aber wir müssen auf die Wünsche eingehen.

    Schönen Tag
     
  9. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ich wollte ja auch nicht über das Analogangebot meckern das ist das beste was es zur Zeit in der Stadt gibt :love::love:!

    Das digitale ebenso echt spitze :love::love:!

    Ich wollte doch nur anregen das analoge Angebot noch besser auszubauen oder zu nutzen der 2. mdr auf K24 für 1 Festival zu nutzen dieser Kanal ist auch für ältere Menschen interesant.
    Und Sixx auch analog mit ins Boot zu holen ;).
     
  10. Pekingente

    Pekingente Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo,
    wird das "Sky-Welt-Extra-Paket" mal im Kabel angeboten?
    Gruß
    Pekingente