1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Da bin ich jetzt schon auf deine Berichte gespant! :winken:
    Zumindest das Paket MULTI soll aber dann auch im Preis steigen, sickerte schon mal durch.
    Übrigens flammt mal wieder der "Sommerloch-Streit" auf, ob Nova/Nova HD/Nova Cinema noch weitehinr in der Slowakei angeboten werden, UPC hätte da schon Tatsachen geschaffen, Skylink überlegt noch, meldet parabola.cz heute. Der Hintergrund ist der, dass sie sich damit selbst für Markiza &Co. Konkurrenz zu machen glauben (die selben Eigentümer meines Wissens).

    Schließlich noch der Hinweis, dass der Parallelbetrieb für die von 12070 auf 11895 V 27500 umziehenden/schon umgezogenen Sender bis 26.4. verlängert werden wird. Bis dahin sollte dann jeder seinen Sendersuchlauf wohl gestartet haben. TV Nova-Zuschauer via CS Link brauchen für dieses Programm nichts zu verändern.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Die neuen ICE Karten werden nun langsam in Umlauf gebracht, die neuen
    Sender sollen ab 01.05.11 laufen. Im Sommer will dann SkyLink neue Pakete
    zusammenstellen. Vorstellungen dazu gibt es noch nicht, wird aber sicherlich
    alles etwas teurer werden.
    Mit persönlich gefällt die Variante die CSLink anbietet. Da kann man sich, unter anderen,
    sechs Sender nach eigenem Gutdünken in einem Paket zusammen stellen.
    Bei mir würde das zum Beispiel wie folgt aussehen:
    - NovaSport (FA Cup, CL-Liga, Freitagspiel Gambrinus Liga).
    - Sport1 & Sport2 (Barca!!!).
    - EuroSport & EuroSport2 (Bundesliga).
    - LeoTV :)cool:).
    :winken:
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    gute auswahl.vor allem auch gut das sport 2 dazukommt.
     
  4. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    @Rudi59: Ich bin mir gar nicht so sicher, ob dann wirklich im Sommer noch neue Pakete kommen oder aber ob das nicht schon die ab 1.Mai sind, deren Zusammensetzung heute bekannt gemacht wurde und auf den entsprechenden Seiten ausführlich, aber auch tabellarisch schön übersichtlich nachlesbar sind. Weiterhin (nicht nur für dich wichtig) gilt das Folgende nur für diejenigen, die die Austauschkarte zwischen dem 27.4. und 30.6. erwerben und anmelden.

    Es sieht so aus, dass man in diesem Zeitraum diese Austauschkarte (über die ich schon mal vor Monaten schrieb) mit einem Bonus bekommen kann. Die Karte würde 24 EUR kosten, das kostet sie auch jetzt schon. In dem Zeitraum aber wird man dann diesen Betrag als Bonus gutgeschrieben bekommen, den man dann innerhalb eines halben Jahres für Pay TV Pakete nutzen kann. Faktisch ist sie für diejenigen, die ohnehin hin und wieder Pay TV nehmen, somit kostenlos.
    Die Karte wird eine ICE-Karte sein, die zumindest in Cryptoworks (Irdeto sowieso) Modulen/Receivern, die das Logo SKYLINK READY tragen, garantiert laufen (sollen). Vom Austausch wären CW Karten beginnend mit den Nummern 00 00 285, 034 36 und 01 976 (alles lt. parabola.cz) betroffen. Man würde auch (ähnlich wie bei einer ganz neuen Karte bisher) einige Tage lang alle Kanäle frei haben. Die alte CW Karte wird 24 h nach Registrierung der neuen ICE Karte abgeschaltet, hat dann also nur noch Souvenirwert.
    Ein Tipp für alle, die gern MULTI schauen: obwohl in diesem SD-Paket kein neues Programm hinzu kommt, wird es ab Mai teurer. Man könnte sich also jetzt nochmal zum niedrigeren Preis etliche Monate kaufen und freischalten, wenn man sparen will. Die Zeit wird dann automatisch auf die neue Karte übertragen. Penthouse HD2 schaltete übrigens jetzt die mal testweise hinzugefügte SKYLINK-Kodierung wieder ab, das Programm kommt also zumindest jetzt erstmal nicht mit dazu.
    Trotz allem nochmal der Hinweis, es kann sein, dass bei identischer Hardware, mit der jetzt die alte CW Karte gut läuft, die ICE Austauschkarte nicht mehr läuft. Daher ist es sicherlich nützlich für alle, wenn jeder, der dann die ICE-Karte hat und erfolgreich weiter per CW betreibt, mal kundtut, was für ein Modul/Receiver er nutzt. Es soll aber auch irgendwo auf der SKYLINK-Seite eine Übersicht zu getesteter Hardware geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2011
  5. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Ab Mai, so meldet jetzt Skylink, soll es aller 14 Tage das Skylink Magazin geben zu Informationen rund um Skylink. Wer genau es erhält, ob nur Abonnenten oder alle, wäre noch nicht ganz raus.
     
  6. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Noch drei weitere HD Sender zu den bereits erwähnten werden ab Mai bei Skylink hinzukommen, hieß es heute:

    i-concerts
    Classica HD
    Deluxe Lounge HD
     
  7. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Jetzt steht fest, dass Skylink auf 12109 H 27500 DVB-S2 8PSK für die Zeit der Eishockey WM STV1 HD aufschaltet, 21 Spiele in nativem HD soll es geben.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    vor allem werden die sender sicher jedes spiel zeigen.
     
  9. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Das ist anzunehmen, aber nichts jedes in HD. Schon deswegen nicht, weil sowohl CT als auch STV nur je einen HD-Kanal zur Verfügung haben, zu manchen Zeiten aber mehrere Spiele laufen.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Ist aufgeschaltet.