1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virgin Radio TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 16. April 2011.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Virgin Radio TV

    Virgin Radio TV...
    sollte möglich sein,auch online mal rein zu schauen...
     
  2. colipena

    colipena Guest

    AW: Virgin Radio TV

    Jawohl, es läuft! Und zwar über diese Website. Leider nur mit italienischem Proxy. Habe folgenden gefunden:

    HTTP: 178.33.26.119 PORT: 80

    Es funktioniert bisher ganz gut und der Sender schaut auch ganz gut aus:winken:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Virgin Radio TV

    So, hier wie Versprochen die letzten 15 Songs als Playlist-Auszug:

    Twisted Sister – You can’t Stop Rock’n’Roll
    Tom Petty and the Heartbreakers – Change your heart (Live)
    Steppenwolf – Rock & Roll Rebels (Live)
    Roy Orbison & KD Lang – Crying
    Queens of the Stone Age – The lost art of keeping a secret (Live)
    Mamas & Papas – California Dreamin’
    Joan Jett & The Blackhearts – I love Rock’n’Roll
    The Verve – Rather Be
    Negrita – Bambole
    R.E.M. – Überlin
    Guns’n’Roses – Since I don’t have you
    Death Cab for Cutie – Meet me at the Equinox
    Guano Apes – Oh what a night
    AC/DC – Rock’n’Roll Train
    Phil Collins – One more night
     
  4. colipena

    colipena Guest

    AW: Virgin Radio TV

    Genial! [​IMG]

    Hab den Sender ab sofort im Nebenfenster laufen...warum können MTV und co. denn bitteschon nicht so einen Sender im FreeTV bringen:(
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Virgin Radio TV

    Habe gestern den Sender auch mal angetestet.Am nachmittag lief Elvis und Bill Haley.lach.Ansonsten ein sehr guter Sender.Kurze anmoderation von Clips.Werbung ist mir nicht aufgefallen.Frage mich nur ob der FTA bleibt oder irgendwann wieder dicht ist?
     
  6. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Virgin Radio TV

    Wieder? Das ist ein neuer Kanal, seit zwei Tage da.
    Es gibt keine Anmeldung über eine eventuelle Verschlüsselung.
    Der Kanal ist FTA über DVB-T.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Virgin Radio TV

    Scheinbar habe ich die Frage falsch formuliert.Ich war der Meinung,das Virgin im Paket von Sky Italia vertreten ist.Somit ist mir nicht klar ob das nur ein kurzes FTA Gastspiel ist oder ob Virgin dauerhaft FTA geplant hat.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Virgin Radio TV

    der transponder gehört nicht zu sky italia...
    bis auf ein programm sind auf diesem alle unverschlüsselt...

    [​IMG]
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Virgin Radio TV

    Vielen dank für deine Info.:)
     
  10. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Virgin Radio TV

    Naja, bei mir läuft Bild / Ton stark versetzt. Vorhin ein Video von Alanis Morissette (Crazy), welches trotz 16:9 mit grob falschem Höhen-/Seitenverhältnis gezeigt wird, weil es breiter als 16:9 produziert wurde und man einfach die schwarzen Balken oben und unten weggezoomt hat. Bitrate konstant bei 2.96 MBit/sec. Macht keinen professionellen Eindruck derzeit. Jetzt grad ein italienisches Video, von 4:3 einfach auf 16:9 verbreitert. Grauenhaft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011