1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Machen wir uns nichts vor. Verliert Real die nächsten drei Spiele gegen Barca, ist Mourinho bei Real Geschichte
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    barcelona ist sicher mit dem unentschieden zufrieden,weiterhin 8 punkte vorsprung und so gut wie meister.freuen wir uns auf mittwoch und den nächsten clasico.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Dann kann ihn auch jeder in Europa FTA sehen...
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Das Unentschieden ist für Barca vollkommen in Orndnung, aber Villa hätte in der 92. noch Real den KO versetzen können.
    Özil hat mir heute sehr gut gefallen. Überhaupt kein Vergleich zu seiner Leistung im Hinspiel. Diese Leistung muss er jetzt auch in den kommenden 3 Spielen gegen Barcelona bestätigen, weil sonst diese klasse Leistung von heute in Vergessenheit gerät.
    Aber ich muss hier auch den Khedira loben, weil er mal wieder läuferisch eine klasse Partie abgeliefert hat und auch in den Zweikämpfen sehr präsent war. Ich hätte ihm bei seinem Schuss einen Treffer sehr gegönnt, weil Barcelona auch bei einer Niederlage die Mesiterschaft gewonnen hätte ;)
    Ein klasse Leistung der beiden Deutschen und jetzt müssen sie die Leistungen bestätigen, weil Barcelona aus meiner Sicht heute nicht alles gezeigt hat. Die wichtigen Spiele kommen noch :winken:
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Heute 10.15 h
    Amkar Perm - St. Petersburg
    live FTA auf 100 TV (60° Ost)
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Aue führt 3:1!:love:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    5:1
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    aachen wieder ein fall für die wettmafia.leider
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Aue spielt in der Relegation gegen Kaiserslautern und steigt auf!:)
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Deine Paderborner sind mehr als unzuverlässig! :eek:

    Hoffentlich kann Aachen diese Form halten, bis sie in die Impuls Arena kommen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.