1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    War irgendwie zu erwarten. Ein Elfer entscheidet das Spiel.
     
  2. AW: Fußball- Livetalk -2-

    Real Madrid wird alle Spiele verlieren gegen Barca die nächsten Tage. Habe ich vorher schon zu meinem Vater gesagt.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    In der Champions League wird aber Real weiterkommen. Darüber bin ich überzeugt.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Der nächste Elfer. Man ist das lächerlich...

    2 Elfer bescheren Tore...
     
  5. AW: Fußball- Livetalk -2-

    Du willst dich wohl in jedem Thread gegen mich anlegen:D.

    *******!!!!!!! Peinlich wenn ich schon im ersten Spiel falsch liegen sollte. Obwohl, ein Punkt ist eine gefühlte Niederlage für Real.
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    was findest du jetzt lächerlich den Elfer oder das es nur Tore durch Elfer gab?

    also der Elfer war klar berechtigt genauso wie der für Barca, Alves trifft nur Marcelo und spielt nicht den Ball.

    und das sage ich als Barca-Fan.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ne, wieso?:D

    Ich habe nur mit dir sachlich bei der SKY-Thematik diskutiert und bei Real scheine ich auch nicht schlecht zu liegen;)

    Natürlich letzteres. Die Elfer waren beide berechtigt. Nur schade, dass aus dem Spiel heraus keine ansehnlichen Tore fielen.
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    ja daran merkt man aber auch das es in diesem Spiel nicht mehr direkt um die Meisterschaft geht ich finde auch das Barca nicht mit voller Kraft spielt die schonen sich schon für Mittwoch.

    wobei man sagen muss das Real deutlich gefährlicher ist seit Özil auf dem Feld steht und das sage ich jetzt nicht weil er deutscher Nationalspieler ist.
     
  9. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Wäre Barca aktuell Titelverteidiger, dann schon. Nun sind sie aber wieder hungrig. Mourinho ist vieles zuzutrauen, aber Barca ist klarer Favorit für mich.

    Das Ligaspiel ist aus Barca-Sicht am unwichtigsten oder anders gesagt: das Unentschieden sollte ihnen definitiv zur Meisterschaft reichen.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    @ Olli: Stimme dir absolut zu!

    @ Ger-Beast: Klar ist Barca Favorit. Alles andere wäre auch verrückt. Nur habe ich da eine Vermutung, dass der Fuchs Mourinho wirklich die Champions League gewinnt dieses Jahr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.