1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Und Hankes Tor war eigentlich korrekt meiner Meinung nach. Nur der Döner-Schiri hatte nicht die Eier das Tor zu geben.
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    War etwas undurchsichtig. Wenn er nicht gepfiffen hat, war der Ball frei und ein klares Tor. Ich dachte eigentlich schon, das er Foul gegeben hat und Freistoß. Aber laut Eberl und Hanke war das wohl nicht so.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Sebst, wenn er Freistoss gegeben hat:

    Der TW nimmt den Ball auf. Legt ihn hin und tippt ihn aus dem Straufraum. Der Ball ist somit im Spiel, außer der Schiedsrichter sagt, warte bis ich den Ball frei gebe. Was er sicherlich nicht gemacht hat.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Muss ich mir nochmal genau anschauen.
    Nach der Aktion von einem blonden Deutschen ausgelacht zu werden hat er wohl nicht verkraftet.
    Der Aufstieg von der Dönerbude zur Bundesliga ging zu schnell. :D
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Tja, war in der Tat gestern sehr schade für Gladbach. Ich hätte es ihnen gegönnt, dass sie die Mainzer aus dem Europacup schiessen (Seit dem Spiel in Dortmund habe ich die einfach gefressen :mad:). Aber so isses halt, wenn man da unten steht, dann muss man gelegentlich auch noch unter unfähigen Schiris leiden, und der der Aytekin gehört defintiv zu den schwächeren Schiris der Bundesliga. Der leistet sich pro Spiel jedes Mal 2-3 Böcke und entscheidet so leider auch Spiele :rolleyes: War allerdings dann auch nicht so, als hätte die Borussia völlig unverdient verloren. Wirklich doll gespielt haben sie auch nicht. Aber es wäre gestern defintiv mehr drin' gewesen!
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Dass man ausgerechnet dir nachsagt nur zum Hetzen in Borussias Thread zu kommen, ist schon reichlich abenteuerlich. Da lagen wohl bei einigen gestern die Nerven etwas blank... Gestern vielleicht sogar ein wenig verständlich, denn der Schiedsrichter war in dieser Saison wohl das gefühlte 20. Mal suboptimal. Max Eberl hatte recht wo er sagte, "wenn schon konsequent Gelb-Rot, dann aber auch beim Elfer konsequent und nicht wie eine Wurst". Aber nicht nur der Schiri war schuld, wenn auch die gelbrote Karte wenig von Fingerspitzengefühl zeigte und die Szene mit Reus ein klarer Elfer war.

    Insgesamt hat Borussia einfach zu wenig gemacht, um dieses Spiel unbedingt zu gewinnen. Da hätte ich mir ein paar mehr Charaktere eines ter Stegen gewünscht. Man musste dieses Spiel schlichtweg gewinnen um noch eine Chance zu haben. Ein Unentschieden hätte eh nichts mehr gebracht. Und selbst bei einem Sieg hätten die Trauben noch unglaublich hoch gehangen. Die Liga hat Borussia vorher vergeigt. Mal ganz abgesehen davon, dass mehr als der Relegationsplatz eh nicht mehr zu holen war. Und so wie ich meine Pappenheimer kenne, hätten sie es halt dann vergeigt. So weiss man jetzt wenigstens Bescheid.

    Wir haben einige hoffnungsvolle Talente: ter Stegen, Jantschke, Nordveidt, Herrmann usw. Noch habe ich die Hoffnung, dass mit dem Abgang
    von Dante und Bradley genügend Geld in die Kasse kommen wird, um die 2. Liga zu finanzieren. Ich wünschte mir, dass ein Marco Reus da mithilft, auch wenn die Hoffnung darauf nicht besonders hoch ist. Trotzdem: Wir kommen wieder!
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das Witzige ist ja, dass ich gestern eher mit der Borussia sympathisiert habe. Tut zwar nichts zur Sache, aber gerade dann finde ich solche Reaktionen schon etwas überraschend. ;)

    Lediglich die Reaktion, dass man aus der Schiedsrichterdiskussion gleich eine Arier-Diskussion macht, kam mir etwas merkwürdig vor, ohne hier künstlich den moralischen Apostel spielen zu wollen.
    Abgesehen davon fand ich die Schiedsrichterleistung gestern auch unter aller Kanone und ohne Fingerspitzengefühl. Die Szenen wurden ja schon mehrfach angesprochen.
    Dazu noch der unglückliche und späte Rückstand in Unterzahl, der die Niederlage besiegelte.

    Und klar: Ich habe doch vollstes Verständnis dafür, dass nach Sportereignissen die Emotionen etwas hoch kochen. Ich weiß doch selbst, wie ich bei Spielen vor dem TV mitlebe. Ist auch des Öfteren bühnenreif. :D

    Provozieren wollte ich nicht, und ich denke nüchtern betrachtet habe ich das ganz sicher auch nicht getan. Das sahen die anderen User ja wohl auch so... :winken:

    Ich werde mich aber in Zukunft wohl etwas aus diesem Thread zurückhalten, und erst mal die Emotionen etwas runterkochen lassen. Ich muss ja auch nicht überall mitmischen...
    Aber AnS66, den ich als Wiederholungstäter einstufen muss ;), werde ich mir vorsichtshalber mal merken. :winken:
     
  9. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    :wüt:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Gladbach ist gestern mal wieder abgestiegen, bis zum nächsten Heimsieg kommenden Samstag gegen den BVB. ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.