1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich habe keinen Smiley vergessen.
    Damit betrachte ich dein Posting als Beleidigung.
    Schäm dich.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wieso sollte ich mich schämern?
    Es tut mir höchsten leid, das Du nicht kapierst, wie "Hockenheim" hier dauerhaft provoziert.
    Nur Irgendwann fehlt ihm die Argumentation
    deswegen mein Zitat

     
  3. AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Du bist sicher Borussia Fan.

    Platz 18 und willkommen in der zweiten ... was gibt es da groß zu argumentieren?
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread


    Tolle Argumente:winken:
    Macht es Spaß Menschen fertigzumnachen :confused:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Also sind Hockenheim und XL-Man schuld am Abstieg der Lachbacher?
    Oder bist du blöd?:confused:
     
  6. AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Was bist den du für einer?:rolleyes:

    Hockenheim ist der sachlichste im ganzen Forum. Für den würde ich meine Hand ins Feuer legen. :)
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
    Und die User hier haben ein feines Gespür dafür, wer provoziert und wer nicht. ;)
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Moin. Man kann nicht bei jedem User eine emotionale Intelligenz voraussetzen, XL-Man.. :winken:
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Unglaublich, was dieser Dönerbruzzler zusammengepfiffen hat.
    Erste Halbzeit war ausgeglichen, zweite Halbzeit haben wir das Heft in die Hand genommen. War deutlich zu merken, das wir gewinnen wollen. Und dann stellt der den Hanke vom Platz.

    Die Truppe hat auch danach alles gegeben und hätte einen klaren Elfer bekommen müssen.
    Nach Stuttgart und St. Pauli jetzt gestern noch. Ich frag mich wirklich, ob die uns nicht in der 1. Liga haben möchten.

    Hut ab noch vor Tuchel.
    Hat nach dem Spiel klar gesagt, das die gelb-rote völlig übetrieben war. Seiner Meinung nach auch ein klarer Elfer und wenn der verwandelt worden wäre, hätten Sie das Spiel verloren.
     
  10. AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Tja, ist zwar extrem schade, aber Ich denke das wars mit Liga1 für Gladbach:(

    Wer unten steht, hat schon immer pech mit Schiedsrichtern gehabt!:eek:

    Ich hoffe das Gladbach die Gelegenheit nutzt und sich in Liga2 eine gute Grundlage für den nächsten Aufstieg schafft.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.