Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 09:27   #72 (permalink)
ben100
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 435
AW: vodafone TV - Sender und Pakete

Super.. kannst du die Pakete, in denen die Sender sind dazuschreiben? Das wäre klasse.

Das man den Pleitegeier Luxe TV noch einspeist ist sehr verwunderlich, aber ok.. bei T-Com sendet auch noch Timm obwohl das meiste des Senders eigentlich abgewichelt wurde..

Rush HD soll angeblich kein Interesse haben in Deutschland zu senden. Von daher wäre es komisch, wenn der Sender dabei wäre. Aber wer weiss.. vielleicht ist das ein exklusives Vodafone Ding.

Das mit den MTV Sendern ist schonmal nicht schlecht. MTV Rocks fehlt noch..
Mich wundert, dass MTV Music neu eingespeist werden soll.. warum nicht MTV Brandnew? Das soll doch MTV Music im deutschen Portfolio ersetzen. (von daher eigentlich keine Neueinspeisungen von MTV Music seit Februar)

Falls noch fehlend wäre die nordbayrische Version vom BR noch gut..
ben100 ist offline   Mit Zitat antworten