1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Die Frage ist nur, wo es sich das hinentwickelt:

    Es wäre natürlich wirklich klasse, wenn man das Ganze ohne Sky Abo nutzen könnte. Leider sind die Kosten aber wirklich zu hoch.

    Für SD-Filme muss man 45,90 Euro pro Monat zahlen. Ich frage mich, wieviel Zuspruch das bekommen wird.
     
  2. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Es ist eine 20€ Gutschrift. Also statt 54,90 sind es dann 34,90.

    Der Rabatt wird dann immer abgezogen im KC. Aber im Kleingedruckten steht ja eindeutig, dass man in die neuen Konditionen wechseln muss. Von daher :/
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wobei der Rabatt aber weiterhin bis zum Ende der zugesagten rabattierten Zeit abgezogen werden könnte. Bei mir ist am 4.4. die Laufzeit meines Rückholangebotes gestartet, die Rabatte hierfür laufen laut Auftragsbestätigung vom 4.4.2011 bis zum 30.4.2012, außerdem läuft laut Auftragsbestätigung noch der alte Rabatt bis zum 30.4.2011.

    Strotti
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nicht Rabatt und Gutschrift durcheinander bringen, diese sind bei sky unterschiedlich. Steht im KC Gutschrift EUR 20,- und steht in der Auftragsbestätigung / im Vertrag Gutschrift 20 EUR bis zum Tag x dann bleibt diese auch erhalten. Ja, du musst in die aktuelle Preisstruktur wechseln, bekommst aber weiterhin monatlich 20 EUR Gutschrift bis zum Ablauf der ursprünglichen Laufzeit. Ob das sich lohnt muss jeder für sich entscheiden.
     
  5. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo an alle,

    Ich überlege mir Sky Go zuzulegen, bin mir aber mit der zweiten SmartCard noch nicht so sicher. ich habe einen Technisat HD S2 und würde über das Seriennummern Programm eine Nummer für S02 Nagravision Karte generieren. Funktioniert dann die Karte in jedem Receiver mit Nagravision oder nur über ein Gerät mit der generierten Seriennummer?

    Ich frage auch, weil ich nur eine Seriennummer über z.B. einen Pace Receiver zu erstellen und nicht über Technisat.

    Danke für Eure Tipps.

    Übrigens noch ein Hinweis über die Slingbox Alternative. Diese macht natürlich meines Erachtens nur Sinn, wenn ein hoher Upload zur Verfügung steht oder liege ich ier falsch? Ich frage mich jedenfalls wie sonst das Signal über Internet zur Verfügung steht. Das Signala muss doch upgeloadet werden, oder nicht.
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nach 3 tagen skygo im web muss ich sagen eine sehr sinnvolle und überfällige ergänzung nur muss sie jetzt zügig durch einen zugriff auf das film VOD angebot mittels ipad, sky+ und andere apple fremde plattformen erweitert werden.

    Mfg
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    mal ne dumme Frage: gibt's in Deutschland von Sky ein VOD-Angebot im Web?
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja, seit 3 tagen. Skygo ist von der sache her der skyplayer light. Ca. 170 filme, vollständige buli, cl, el, epl spiele zum abruf. Keine live channels aber die live sport übertragungen.

    Mfg
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    wobei die "live-übertragung" arg zeitversetzt ist, wie ich vorhin beim autorennen feststellen durfte.
    vielleicht liegt's aber auch an meiner 16.000er leitung, die das nicht ganz stemmt.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ein relativ kleines Angebot...aber immerhin. Ich meinte auch VOD und keine Live-channels. Interessant wird VOD wenn man es ueber die Box abrufen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.