1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja, mir gings auch nur ums Prinzip. Ich bin an Sky Go gar nicht interessiert, da es mir nichts bringen würde. Hab kein Iphone, Ipad oder sonstiges. Und der 2. Fernseher hat ne andere Empfangsart.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Träumer:love:
     
  3. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Witzig, wie sich hier manche scheinbar angegriffen fühlen.

    Hey, ich sehe Sky Go als Mehrwert, bringt mir was, wenn ich im Hotel bin etc. - ich sage dass die Bitrate dennoch größer sein könnte. Mehr nicht.
     
  4. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich find die Bildquali okay, kein HD aber dennoch sehr brauchbar. Habe mein Tablet per HDMI an einen 32 Zoll TV angeschlossen und den Anfang von Ice Age 3 geschaut, bei sehr schnellen Screnen leichte Kötzchen, sonst aber sehr gutes Bild. An Bandbreite braucht der Stream ca. 4Mbit.

    Grade 2. Buli das Fürther Spiel etwas schlechter von der Quali aber dennoch anschaubar, Bitrate ca. 3,5Mbit.


    Auf dem 10,1 Zoll (1280x800 Pixel) Bildschirm sieht's wie HD aus :D
     
  5. torte24

    torte24 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    ich wollte dich auch nicht angreifen ...... aber wir sind uns einig das SkyGo einen Mehrwert darstellt und die Bildquali durchaus gut ist wenn auch mit HD sicher nicht mithalten kann was aber klar ist;)
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Also bei mir funktioniert das Ipad App noch ohne Update. Ich habe es gerade probiert. Ich dachte das geht nicht mehr seit Sky SkyGo rausgebracht hat.
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich hatte gestern die skygo app für ipad runter geladen, gestern war die nicht zu verwenden, heute läuft sie ohne Probleme.

    Mfg
     
  8. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Muss man sich dafür anmelden/registrieren? Wie gesagt bei mir funktioniert es am Ipad ohne Anmeldung.
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Die skygo app gibt es im moment nicht, sky hat sie aus itunes rausgenommen.

    Mfg
     
  10. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hmm hab für 150 € ne Slingbox gekauft und kann alle Kanäle meines Receivers übers internet schauen sowie über Iphone-app oder android-app auf dem Handy für 0 € zusätzlich im Monat :) ist doch die biliigere Variante und hat den Zusatzvorteil das es auf mehreren Plattformen möglich ist.

    Damit ist SkyGo wirklich uninteressant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.