1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Siehe mein voriges Posting ... es geht schon, nur nicht jeder kann schon ... :D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Meine "bisherigen" Konditionen sind seit Jahren: 44,90 Euro für das Vollabo inkl. BuLi und HD Paket ... und ich bin kein Kündigungsfreak ... insofern, ja, "Neustart" für ein weiteres Jahr, aber das interessiert mich nicht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das ist falsch. Live-Zugang ohne zusatzkosten gibt es nur wenn man Multiroom oder Broadband zusaetzlich hat.
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich glaub, ich versuch es morgen noch einmal...
    Vielleicht war der CCA auch ein bisschen überfordert, nachdem er mir eine 175-Euro-Gutschrift gemacht hat.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wie gesagt, die beiden ersten Mitarbeiten konnten auch nicht ... der 2. hat rumgefragt und einen Kollegen gefunden, der alles umschalten konnte. Die Software sollte um 21:00 Uhr für die Mitarbeiter aktiv geschaltet werden, aber offenbar erst nach Neustart des Client PCs ... und das hat wohl kaum einer gemacht ... :D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    etwaige Gutschriften verlängern sich durch einen Aboneustart aber deffinitiv nicht!
     
  7. Panasonic1

    Panasonic1 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann jemand helfen????:winken:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ist bei mir eh nicht relevant, da mein Preis eh ein "Dauerpreis" ist ... da mache ich mir keine Sorgen.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei Sat ist es eh egal, bei Kabel, keine Ahnung ... anrufen und fragen.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei Kabel ist es abhänig von den Kabelbetreibern. Ist es beim Ferienhaus der gleiche Betreiber wie zu Hause sollte es gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.