1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Grinch, hier meckert doch keiner. Die WDR sender habe ich, außer einen, alle ausgeblendet. Datenwiesel.. die tafel ist genial..lach.. Du hast mein Abend gerettet..Echt.. :) der war goil..
    @Grinch du hast schon recht.. Aber sei mal ehrlich: Ein klitzekleinesbisschen musst du uns meckerecken schon verstehen? Aber ich hab mir geschworen ab jetzt nurnoch einmal im Monat zu meckern.. ;-)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Heino du must verstehen, es gibt leute die lesen schlechtes obwohl nie was da ist. Leider :( Die haben halt ne negative Lebens Einstellung wie er
     
  3. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    @fifa,
    was soll das bitte?
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nedu.. Da fahr ich mal ganz energisch dazwischen... Grinch ist der letzte der hier eine "negative lebenseinstellung" hat.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also ein neuer Scan meinerseits heute war leider erfolglos. Momentan gibs immer noch die üblichen Verdächtigen
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ich glaube das gemeckere wird noch die nächsten 12 wochen dauern!
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    August, Juli. Ok.........
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Klar, ich gönne auch jedem seine Meinung.
    Wenn jemand der Meinung ist center.tv ist schrott.. bitte, ich kann dem Sender auch nichts abgewinnen. Aber dann ein paar Posts später der Telekom vorwerfen wollen, dass nicht alle Regionalfenster eben dieses Schrottsenders aufgeschaltet wurden...
    Um jetzt einfach mal ein Beispiel zu nennen :)

    Und der Kater lässt das Mausen nicht, oder Smokey ;)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Passt ja mit dem Entertain Sat gut. Sommer. Weiter so telekom. Aber man muss manches nicht verstehn :( Center.Tv ist klasse, genauso wie München.Tv
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wie schnell sich Meinungen doch ändern :)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/t-home/243334-geruechtekueche-t-home-276.html#post4670926
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/t-home/243334-geruechtekueche-t-home-277.html#post4671427

    Aber müssen wir jetzt auch nicht breit treten. War eigentlich auch nicht persönlich gemünzt sondern allgemein, du hast nur die Vorlage geliefert. Es gibt aber weit schlimmere Kandidaten.

    Auf Entertain Sat bin ich ja auch mal gespannt. Vor allem was so Zusatzdinge wie Programm-Manager, interaktive Anwendungen usw angeht. Und ob man eine Sat-STB mit einem "IPTV"-MR kombinieren kann für Aufnahmen angucken oder so. Theoretisch könnte man so auch in Zimmer Sat-TV bringen, wo kein Sat-Kabel liegt. Am HauptMR aufnehmen und timeshifted auf der 2. STB gucken :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.