1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Quoten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 4. April 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Quoten

    Danke für die Bestätigung, daß dieses großko..ige Herumtröten von teilveröffentlichten Quoten nichts anderes als billiger Aktionismus ist.

    Unnütz, nichtssagend und nur propagandistischer Gesprächsstoff für all diejenigen, die sich gerne an blanken Zahlen aufgeilen, ohne, wegen der fehlenden Werbequote, auch nur annähernd eine objektive Interpretationsmöglichkeit zu haben.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Quoten

    Wenn Dich die Zahlen interessieren, dann kannst du Sie bei Seiten wie Tv-Ratings erwerben.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Quoten

    Eben. Ansonsten ist es für mich auch nicht so extrem wichtig, die genauen Zuschauerzahlen der Werbeblöcke zu kennen. Natürlich schaltet während der Werbung immer ein gewisser Prozentsatz der Zuschauer weg, aber dieser Prozentsatz dürfte bei den meisten Sendungen annähernd gleich sein, sodass man die Auswirkungen vernachlässigen kann.
     
  4. Paco_

    Paco_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Quoten

    MIch würd mal interessieren, wieviele BarcaShakhtar geguckt haben. Scheinen ja nur die Quoten für Chelsea-ManU veröffentlich worden zu sein.
    Aber da mir recht klar war, dass Chelsea-ManU wenig passieren wird, hab ich Barca-Shakhtar geguckt und das nicht bereut :)

    Und noch ne Frage: Weiss jemand, wieviele Sky Abonnenten es in Deutschland gibt?
    In GB sind's ja glaub ich an die 10 Mio., in Deutschland vermutlich maximal 1 Mio.?
     
  5. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Quoten

    2.65 mio davon 240td in Öst.
     
  6. Paco_

    Paco_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Quoten

    Mmh... dafür sind die aboluten Zahlen für die Champions League doch sehr gering, finde ich. Also ich dachte, viele Leute holen sich Sky hauptsächlich wegen dem Live-Sport :)
     
  7. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Quoten

    das meist gebuchte Paket ist das Film Paket .
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Quoten

    die Quoten von sky sind eh absoluter Käse .
     
  9. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Quoten

    2.65 mio davon 240td in Öst.
     
  10. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Sky Quoten

    Was Dallas wohl heute in OmU für Quote hatte ?