1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Quoten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 4. April 2011.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Sky Quoten

    Zahlen vom Montag

    100.000 haben am Montag The Goods geguckt, Marktanteil 14-49 0,5 %, Insgesamt Marktanteil 0.2 %
    0,07 Millionen Zuschauer um 20.15 + 0,03 Millionen Zuschauer 21.15

    Cop Out
    0,02 Millionen 21.45 + 0,02 Millionen 22.45

    Sky Krimi: Ein starkes Team
    0,03 Millionen Zuschauer, 0,1 % Marktanteil
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky Quoten

    Zum wiederholten Male:

    Ohne genaue Aufschlüsselung wie die Quoten in den Werbepausen waren, sind reine Sendungsquoten für eine objektive Beurteilung der Wirtschaftlichkeit nutzlos.
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Quoten

    Nochmal: Es gibt Leute, die das interessiert und die nicht dauernd nur meckern.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky Quoten

    Es gibt auch Leute wie z.B. mich, denen es einfach um Objektivität geht. Die ist mit der Veröffentlichung von lediglich Teilinformationen nicht gewährleistet. Das hat nichts mit meckern zu tun.
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Sky Quoten

    welche Quoten in welchen Werbepausen bei Sky:confused:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.543
    Zustimmungen:
    24.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Quoten

    Also auch Direct-to-DVD Trash hat so viele Zuschauer wie "Invictus" vom Sonntag

    Sky Krimi schwach, dachte das soll der Kracher Sender sein?
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Quoten


    Ich guck mir oft Sky Krimi an, aber es läuft ja alles nur in Dauerschleife. Wenn Soko 5113 durch ist, fangen die Rosenheim Cops von vorne an usw.
    Am Anfang liefen ja wenigstens noch ältere Folgen der Soko, wo noch Cay Helmich dabei war, oder Serien von Sat1. Mich hats ja regelrecht gewundert, dass man mal wieder Kommissar Rex und Mit Herz und Handschellen gezeigt hat. Ich würd gern mal wieder Wolffs Revier sehen oder andere Serien.
    Auf den Filmkanälen läuft kaum Interessantes für mich. Auf banale und sinnlose Komödien steh ich nicht, aber davon gibts seit Monaten mehr als zuviel.
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Quoten

    Wenn dich das nicht interessiert, dann halt dich doch einfach mal zurück. Deine Mienung über die veröffentlichten Quoten kennen wir ja nun hinlänglich! :eek:
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky Quoten

    Auch dir dürfte mittlerweile aufgefallen sein, daß ich mich für die Quoten interessiere. Nur im Gegensatz zu den meisten hier, gebe ich mich aber nicht mit teilveröffentlichten Zahlen zufrieden sondern verlange das ganze Zahlenmaterial.

    Nur auf dieser Basis kann man letztendlich eine objektive Quoten- und damit Wirtschaftlichkeitsdiskussion führen.

    Es sei denn man ist Skai Mitarbeiter oder Skai hörig und möchte für den Laden nur ordentlich Propaganda machen, indem man alles Negative einfach weglässt.

    Guten Morgen.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Quoten

    Dann meld die bei der GFK an und kauf die Quoten. Kein Sender wird solche Daten für alle veröffentlichen.
    Und die, die solche Daten benötigen bekommen die auch.