Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 16:31   #59 (permalink)
emtewe
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.651
AW: Android Geräte

Wenn bei dem Handy gleich eine Navisoftware dabei ist, dann ist es natürlich einfacher. Die Handys sind ja noch nicht gekauft, und der Vertreter, der die mit Verträgen verkaufen will, soll sich schon ein wenig Mühe geben. Das Navi kommt auf meine Forderungsliste und dann ist es sein Job.

Ich bin, was die Geräteauswahl angeht ja auch ganz offen. Der Vertreter bekommt von mir ein Anforderungsprofil, und dann soll er mal zeigen was er kann. Es wird wahrscheinlich auf ein Android oder Nokia Gerät hinauslaufen, da meine Anforderungsliste itunes-inkompatibel ist.
Die Navi Funktion ist bei den Nokia natürlich ein klarer Vorteil. Aber ich glaube einige Hersteller wie Motorola bieten auch eine günstige eigene Navi Software für Androidgeräte.
Ich bin selber gespannt was am Ende rauskommt...
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten