1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ja, Wolfsburg klar benachteiligt worden. Da kann Bruchhagen dem Kinhöfer schon mal einladen für die Leistung.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ich finde Franz abartig
    Der geht gar nicht, immer nur am provozieren.


    Daum sehr fair gerade im Interview
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Das ist doch auch das Einzige was Maik Franz kann und dafür ist er auch in der Verteidigung. Er hat schon andere Gegenspieler zu Dummheiten provoziert.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Klar, aber das finde ich genauso schlimm wie das was Diego gemacht hat.
    Und heute ist Friedrich nur wegen ihm vom Platz geflogen, weil Franz sich mal wieder einmischen musste, und Friedrich hat sich zu nichts hinreißen lassen.

    Franz ist ein ganz furchbarer Spieler
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ja, ich bin da auch ganz bei dir.

    Aber er ist nunmal ein Zerstörer, so wie Gattuso. Und den braucht Frankfurt nunmal.

    11 gelbe Karten hat ja Franz schon, von daher wird er schon merken, wo die Grenze ist.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Gleich Rom - Juventus auf Sportdigital.:winken:
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Krasic mit dem 1:0 für Juve.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    QPR führt gegen Sheffield United mit 2-0
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Da muss ich dir leider widersprechen.Friedrich ist nicht wegen Franz,sondern wegen einem erbärmlich Schiedsrichter vom Platz geflogen.Friedrich hat ihn ja nach dem Spiel mehrmals gefragt,was er eigentlich verbrochen hat.Und erst nach mehrmaligen Fragen hat Kinhöfer gesagt,dass er geschubst hätte:eek:Einfach nur erbärmlich dieser Schiedsrichter:mad:
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Klar, am Ende hat der Schiedsrichter ihn vom Platz gestellt, aber so weit kam es nur weil Franz sich wieder einmal eingemischt hat.
    Wäre Franz weggeblieben hätte es keine Unterbrechung gegeben udn keine mini Rudelbildung.

    Franz hat ja auch Gelb bekommen, daran sieht man das er sich wiedermal sinlos zu Wort gemeldet hat was die eigentlich harmlose Situation unnötigerweise zu mehr gemacht hat als was sie war
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.