1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    und für diese 12€ im monat (+einmalig 19€) bekommt man dann ne 2te smartcard mit allen programmen die auf der ersten hell sind? also beim komplettkunden auch die buli?

    das wäre ja dann deutlich günstiger als bisher.

    dann würde mein vater bestimmt für unten sich auch ne sc holen.
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Da fehlt noch Apple TV.

    Wie will Sky eigentlich das ganze überwachen?
    IP-Speicherung? Über GPS?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei sky UK läuft das über die MAC-Adresse des Endgeräts.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Sicherlich über die Mac adresse oder einer Hardwarekennug...
    Und den Standort sicherlich über die ip :winken:
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    sehe ich auch so, über den status "nett" kommt das nicht hinaus. wir wissen ja alle was nett ist :D

    den preis finde ich echt happig, 12 euro obendrauf, da wird die zahl der dazubucher schon recht übersichtlich sein. die werden alle persönlich von herrn sullivan begrüsst (lange wird er dafür nicht brauchen)

    wenn das für bestandskunden umme wäre, ok, dann ist es ein goodie, aber so:confused::confused::confused:
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Im Rahmen des sogenannten Geotargeting ist das möglich, aber mit Fehlern behaftet.

    Dieses Geotargeting lässt sich mit Leichtigkeit auch blocken bzw. kann man jeden beliebigen Standort vorgaukeln . Das klappt sowohl mit dem Smartphone als auch dem PC.

    Gruß
    Spock
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Richtig. Einschränkungen, die auf Geolocation basieren funktonieren nur bedingt und können natürlich umgangen werden. Ich denke sky würde das allerdings - wie viele anderen Anbieter auch - als Kollateralschaden betrachten, weil die Mhrheit der Kunden das nicht wissen / machen würden. Passendes Beispiel: Sky Player im UK. Das größere Problem ist meiner Meinung nach, dass berechtigte Kunden dadurch ausgeschlossen werden könnten, wenn sie - aus welchem Grund auch immer - keine deutsche IP verwenden / zugewiesen bekommen.
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wenn man morgens um 07:45 uhr aus dem app fliegt sollte man sich überlegen ob das app schon so weit ist um dafür geld zu verlangen.

    Mfg
     
  9. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wieso GeoTagging? Mit Mobielen geräten will ich natürlich auch mobil sein... und vom iPad kann ich dann eh auf jeden HDMI TV spiegeln. Heist ja auch Go und ebend nicht Multiroom.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.335
    Zustimmungen:
    8.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Warum ist die Website übersichtlicher, informativer und besser zu navigieren als sky.de?
    > Sky Go Website
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.