1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Apple iPad

    Na also geht doch, sogar mit Plenken :D
    Das mangelnde Backup mittels Itunes war schon öfters ein Grund wieso ich iPod/iPhone/iPad User in meinem Umfeld verlacht habe. Dabei gibt es auf dem "offenem" Markt schon lange Lösungen dafür, technische Gründe gibt es also keine wieso Apple diese Funktion nicht schon längst realisiert hat.

    Noch ein Denkanstoß: Mehrbenutzerverwaltung im iOS, ich kenne einige iPad User die sich bitterlich darüber beschweren dass sie keine Trennung haben zwischen sich und der Frau/Freundin die das Gerät natürlich auch benutzt. Für die Zwecke für die das iPad beworben wird ist eine Mehrbenutzerverwaltung eigentlich obligatorisch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Apple iPad

    Jetzt bin ich mal neugierig, welche Klasse das ist. Denn auch bessere Spiegelreflex Kameras wie beispielsweise die EOS 1D Mark III kann mit SD Karten umgehen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple iPad

    Jo, mittlerweile. Aber warum sollte ich meine drei Jahre alte DSLR nur deshalb wegschmeißen. ;)
     
  4. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Apple iPad

    Oder die Nikon D3100 & 7000, usw. , usw.

    @ Quavine
    Stimmt dies wäre noch ein Thema... Oder noch mal ein anders zu nennen -die Lösch Willkür im Store !
    Mir geht es nicht darum alles was Apple macht hochzuhalten - auch wenn dies hier berechtigt den Anschein erweckt hat. Nur lasse ich Argumente wie "geschlossenes System", "Flash" oder fehlendes USB nicht zu. Da diese Argumente in meinen Augen arm sind. Dies bedeutet aber nicht das ich alles Toll finde was Apple macht !
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple iPad

    Stimmt... Was sind schon Standards, wenn man seine eigene, proprietäre Welt aufbauen kann? ;)

    Sorry, aber mit dieser Aussage hast du dich gerade vollends lächerlich gemacht.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple iPad

    @iSelger: Wieso willst du diese FAKTEN nicht zulassen? Sry aber das ist arm, von dir.
    Es ist nunmal Fakt das Apple ein sehr geschlossenes System aufgebaut hat und das die Verweigerung von Flash und USB auch u.A. aus genau diesem Grund stattfindet. Wen du das nicht sehen willst tust du mir leid...dafür plenke ich sogar mal !!!einself!
    Aber vermutlich kann man von Jemandem der ein i vor dem Namen stehen hat nicht erwarten das er begreift worums geht.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Apple iPad

    Ähm... Fehlender Flash Support ist für für mich beispielsweise ein Grund, warum ich nichtmal darüber nachdenken würde, mir ein iPad zu kaufen - ich meine das Ding würde ich auch zum Surfen verwenden, und dann müssen gängigen Technologien damit natürlich auch vollständig unterstützt werden.
    Was soll ich mit einem Browser, der viele Inhalte im Netz nicht wiedergeben kann?
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Apple iPad

    :D für Gag kann ich nicht die Hände ins Feuer legen :cool:

    Aber lass dir gesagt sein, dass ich kein iPad gekauft habe. Weder Version 1 noch Version 2 ;)

    Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, das reicht mir. Zum Arbeiten sind die Dinger, ob von Apple oder Android, eh ungeeignet, dafür nutze ich nach wie vor meinen Lappi. Fürs Sofasurfen reicht der Archos aus
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Apple iPad

    Und wer hat schon das Ipad 2?