1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.324
    Zustimmungen:
    8.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    um das Viacom Zeugs vorab ausszutrahlen :D
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Finde ich gute dass der Sender 4:3 Videos in 16:9 Pillarbox sendet, irgendwie bekommt das ja kein anderer Sender hin.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Kann mir jemand sagen in welchem Bild-Format MTV sendet? Ich kann es nicht sagen, weil ich schon einiges in den letzten Tagen gesehen habe. Ich glaube MTV selber weiß es auch nicht. Das was sie im Moment veranstalten ist einfach eines Premium Pay-TV-Senders nicht würdig. Da stimmt es mit dem Format von vorne bis hinten nicht. Vom Programm braucht man sowieso nicht zu reden. Dieser Sender hat beim Wechsel ins Pay-TV unter anderem eine bessere Bildqualität versprochen - bis jetzt hat man davon nichts gemerkt - stattdessen hat man jetzt ein verkrüppeltes Bildformat sowohl bei 16:9 als auch bei 4:3 Sendungen. MTV-Verantwortlichen lügen wenn sie nur den Mund aufmachen.
     
  4. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Ich glaube, da hat jemand zu hohe Erwartungen gehabt :D Man hat bei Viacom nie irgendwas auf die Reihe bekommen, und das wird auch in der Zukunft so sein (sowohl vom Programm, als auch von der technischen Seite her).
    Hauptsache ist doch, die Sender verdienen Geld. Alles andere ist für die geldgierigen Chefs egal...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    ich wollte auf MTV DANCE nen paar videos aufnehmen, weil die 90s-weekend haben, aber die machen alle 15 minuten werbung! das ist ja nicht zum aushalten!
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Bei MTV U.K. aber leider normal, die einzigen Sender ohne Werbeunterbrechung sind MTV Music, MTV Brand New, VH-1 Europe und VH-1 Classic.

    Ciao
    MS2K
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    ja, ich weis...aber daß es SO schlimm ist...schrecklich! da ist mir jedenfalls nach 1h die lust vergangen.
     
  8. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Das war doch (sicher) nur für die "vielen" gemeint, die wegen MTV den Wechsel von Analog auf digital durchführen bzw durchführten...

    So wie das teilweise verkauft wurde, hätte man meinen können, es ist ein Wechsel in Digital-TV.. als hätte MTV vorher nicht auch schon digital gesendet.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Dann musst Du es halt rausschneiden.;)
    und MTV Rock. (zumindest sind mir dort noch keine aufgefallen)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    MTV Rocks hat leider auch mehr als genug Werbung. Auf MTVdigital.de erzählen sie einem immer noch, dass MTV Hits, Dance und Rocks werbefrei seien. Peinlich. Früher haben mir die Sender wesentlich besser gefallen. Werde mir in nächster Zeit sicher kein Ticket mehr kaufen.