1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hallo

    Mit dem Gerücht "Fox" würde vielleicht ab 01.04.2011 kommen könnte stimmen.
    Schaut mal in die neue TV Digital Seite 34 Sendung The Big C 20.15Uhr Sender ist Fox.
    Könnte ein Hinweis sein das was kommt.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Gibt zu denken, aber da das ja ein NEU sender ist müsste man ihn doch mit dem "aufnahme Trick" zu finden sein oder? Wäre jedenfalls echt geil und ein Top Sender mehr. Da er ja bei Kabel Deutschland ist kann er nicht mehr so Exklusiv sein....
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Lustig, Fox Sendet nicht auf Entertain was aber Fox nicht dran hindert auf Kanal 176 Fuel Tv zu starten. MMH, ich hoffe mal das Fox auch kommt, Fuel Tv und Fox bitte zusammen.

    p.s. Es gibt Sender die braucht kein mensch aber die gibt es, auch bei Telekom. KANAL 30: CENTER.TV, KANAL 31: München.tv, KANAL 58: K TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Warum nur fällt es manchen so schwer, die Geschmäcker anderer einfach zu tolerieren. Für ein Akzeptieren ist der Intellekt vielleicht nicht immer ausreichend, aber tolerieren sollte doch drin sein !

    Mac_
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sorry aber ich will kein Off Topic hier wie Mac leider wieder anfängt.
    P.s. Wenn münchen.tv kommt will ich auch Hamburg1 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Center.tv und München.tv kann ich gar nicht empfangen?!
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja weil sie versteckt sind, also nur per Aufnahme Trick Sichtbar. Gibs im Internet aber nen Stream von den Sendern
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die dauern noch ein paar Tage - aber bald.

    Mac_
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    LOL, welcher Center-TV denn? Düsseldorf oder Köln :D
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also der K-TV auf 58 ist vielleicht ein ausgeblendeter Sender, damit nicht zuviel gebenedeiter Weihrauch ins Wohnzimmer wabbert, aber kein versteckter. Der ist schon im Portfolio, wenn er auch nicht besonders auffällt. Aber dann hätten wir ja schon mal drei aus dem erwarteten Zugängen "zwischen 3 - 5".

    Einmal center.tv
    center.tv - Deutschland | Singapur
    Neben Köln und Düsseldorf stehen prinzipiell auch noch das Ruhrgebiet, Region Aachen, Bremen/Bremerhaven und bald auch Singapur:cool: zur Auswahl.

    München.tv

    Fuel TV - offensichtlich für das Sportpaket.

    Eventuell muss man den Aufnahmetrick noch einmal genauer durchgehen, könnte noch was fehlen.

    Also, Ausbau der privaten Regionalprogramme ist schon mal ein guter Schritt, auch wenn da jeder zwangsläufig nur einen oder zwei Treffer landen kann. Leider ist bislang kein ganz großes Kaliber dabei (z.B. private HD-Sender).

    ---------------------------------------------------------------
    P.S. Ich sag nur: chinesischer Webserver.:cool: Wenn das mal nicht center.tv Singapur wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.