1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Dort Steht auch SYFY HD unter Big Tv und das das nicht stimmen kann weiß wohl langsam der letzte. Der Spot ist wohl der Konter der Telekom zum neuen Werbe Spot vom Sky mit diesem Karl Lagerfeld
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  2. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nein, "nur" VideoKinect. Also eine Kamera die einen für Videotelefonate aufzeichnet. Wenn ein Telefonat reinkommt erscheint ein Hinweisfenster und ich habe dann die Wahl den Anruf per Sprache oder Video anzunehmen. Mein Programm wird dann automatisch angehalten und per Timeshift weiter aufgezeichnet. Funktioniert dann aber nur am IP Anschluss. Bandbreite sollte für Videotelefonie in HD bei VDSL drinnen sein ;).
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja! Das wäre es. Endlich mal eine vernünftige App! Meine Unterstützung hast Du.

    Mac_
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich habe die letzten Seiten nur sporadisch durchgeblättert - ist es richtig, dass vier neue Sender ab April geplant sind, oder liege ich falsch?

    Ich würde eine Einspeisung von den französischen ÖR-Kanälen wie beispielsweise france2, france3 oder france4 begrüßen. :) Von den deutschsprachigen Kanälen hat man ja eigentlich jeden halbwegs attraktiven SD-Sender bereits im Programm. Außer natürlich Sky und die RTL-Paysender, dessen Problematiken mit der Telekom allerdings bekannt sind. Sportdigital.tv wäre bestimmt noch interessant, aber ich denke nicht, dass die eingespeist werden.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    3-5. 4 wurde genannt weil es dazwischen liegt :)
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Es wurde ja hier was von neuen Sendern im April geschrieben.
    Laut dieser Liste der Medienanstalten ist bei Fox T-Home als Empfangsweg gelistet..
    FOX Channel - TV-Senderdatenbank - www.alm.de

    kann das ein länger existierender Fehler sein oder ist es vielleicht doch geplant? Oder gab es das schon mal?
     
  7. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Gerüchteküche T-Home

    könnte das bei der ALM evtl. noch von Premiere Zeiten herstammen? Ich weiss grade nicht ob FOX bei Premiere damals bei T-Home mit eingespeist war :eek: (Mir reichten damals und heute die Premium/BigTV Pay-Sender ;))

    EDIT: Hab da mal weiter geguckt das sind auch die RTL-Pays noch utner Vertriebsweg mit T-Home gelistet, also würd ich dem nicht so ganz trauen ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das ganze, leider, wünschte es wäre nicht so, verrät sich das das falsch ist daran das da auch nur Arena Sat steht

    Der Stichtag der letzten Datenbank-Aktualisierung ist der 31. Oktober 2010.
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Und trotzdem steht zum Beispiel bei BonGusto und ein paar anderen schon Vodafone dabei. Und die meisten bei denen Vodafone steht kamen dann auch bei Vodafone. Auch wenn die Liste gerade was Vodafone angeht noch Lückenhaft ist.

    Das macht die Liste jetzt nicht zur zuverlässigen Quelle. Aber ein Funken Wahrheit scheint drin zu sein.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wäre schön, wunderbar usw. aber glaube ich erst dran wenns passiert und traue so ne seite nicht weit. Kein Meter. Sorry, wäre schön aber glaube nicht an diese seite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.