1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fregatte

    fregatte Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    deutschsprachige Sender 2
    internationale Sender 2
    zusammen 4

    SD oder HD ?

    wer bietet mehr?
     
  2. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    oh nein, jetzt geht das schon wieder los^^

    sag einfach ja oder nein obs Sat1HD ist.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Dafür ist der Tread ja da. Damit es wieder los geht :)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das werden ganz, ganz schwere eineinhalb Wochen hier drin ..... :D
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Freu, warum schwer, jetzt wieder alle Sender die es noch so gibt gehandlet :) Steht nur im Raum,wieviele HD, wieviele Deutsch oder anders Sprachig :)
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    So ich habe gehört, dass Kabel Deutschland 5 Test laufen hat? Stimmt das? Wäre dann ja eine interessante Parallele.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Bayern München TV glaub ich weniger.. Ich möchte meinen, dass hier schonmal verkündet wurde, dass dieser sender nur ein frommer wunsch von bayern fans gewesen sein soll.. Den genauen wortlaut hab ich aber nicht mehr im kopf.
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Bayern München TV wären ja gleich zwei Kanäle, wenn man es analog zu bei BVB Total! umsetzen will. Aber so kurz vor Saisonende macht die Vermarktung wenig Sinn. Das wäre eher etwas für eine kommende Runde.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das würde ich auch so sehen, so kurz vorm ende wäre es sinnlos. Aber was mich wundert, Telekom ist Haupt Sponsor von Bayern aber BVB TOTAL kommt zuerst, hätte echt zuerst mit Bayern Total gerechnet als BVB Total

    P.s. Um nochmal auf die Zahl 3 zukommen. RTL CRIME,PASSION und LIVING Macht drei Sender :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.