1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn ich mir anschaue wie sehr doch die Telekom oder so mit Sat1 zusammenarbeitet. LigaTotal Moderatoren austausch oder die HD inhalte im Archiv bin ich persönlich der Meinung ist nur ne Frage der Zeit wann diese Sender in HD
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    ich glaube ich weiss welche stadt du meinst. Aus dieser stadt ist glaube ich auch ein sender mit dabei...
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also ich denke, diese Sender haben auch Ihre daseinsberechtigung. Nur die Bildquallität, im speziellen seit kurzem bei hustler-tv ist unterirdisch. Leider ist sicher mit nem vollerotikprogramm nicht zu rechnen. Aber adult channel oder so ein ähnlicher, da würde ich sicher nicht nein sagen. Ich kenn zwar die quoten von solchen sendern nicht aber ich denke, wenn ich der einzige wäre der diese sender schauen tät, da würde die telekom sicher die sender schon längst abgeschaltet haben. Ich denke aber eher nicht, dass die aufschaltung am 1.4. etwas mit nen erotikprogramm zu tun haben wird. Es wird sicher irgendein anderer/andere sender sein. Vielleicht ist es ja wirklich SAT1-HD und co. Oder Al-Jazeera.. Keine Ahnung, und wir dürfen endlich wieder spekulieren.

    edit: durch smokeys letztem posting.. Mein Tipp: tvmünchen oder wie der regionale bayerische sender heißt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wow, darfst du die Anzahl verraten, wäre das Drin und freut mich das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    zwischen 3 und 5.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Soviele? Aber zwischen 3 und 5? Also 3 stehen fest und bei 2 wird noch verhandelt? Oder 4 Sender werden aufgeschaltet, die ist auch zwischen 3 und 5 :) . Dann noch ne Frage hinterher, wieviele sind davon deutsch oder Senden in Deutscher Sprache :)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hm. Zählst du Bayern München TV dazu? :LOL:

    Hustler...

    Mir fällt uch nischts ain...

    Da lasse ich mich doch gern überraschen. Oder du schreibst mir eine PN. xD ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Du meinst doch bestimmt. Oder du schreibst uns alle eine PN. :)
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich bin ja nach der letzten Erfahrung dazu geneigt, dass bei den Sendern evt welches für die Sprachpakete dabei sind. ;)

    Ist eigentlich schon beantwortet worden, ob bei den Sendern ein oder mehere HD Sender dabei sind?

    Wobei bei sovielen Sendern natürlich auch ein wenig die Hoffnung nach privaten HD Sendern mitschwingt. ;)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Daher auch meine Anfrage, wieviele davon Deutsch sind oder in Deutscher Sprache Senden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.