1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Wobei man dabei auch erwähnen muss, dass Bayer niemals auf Osram gekommen wäre, würde der FC Bayern die Trainer nicht so umtauschen wie andere die Unterhose. ;)
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ja, gut.. über das "Söldner" kann man streiten. Im Grunde sind alle Fußballer und Fußballtrainer auf ihre Art Söldner, wenn sie den Verein wechseln. Den Rest finde ich aber nicht abwegig. Heynckes wollte erst im Herbst verlängern; dann wurde es Winter und mittlerweile ist es fast Frühling. Je lange gewartet wird, desto unwahrscheinlicher wird eine Verlängerung. Jupp hat immer wieder Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung gemacht und mittlerweile sind die Vorzeichen umgedreht. Ich weiß, so ist das Business, aber Entäuschung ist einfach vorhanden... Und wenn Heynckes wirklich gehen will, dann soll er ruhig gehen. Ist ja keinem geholfen, wenn man ihn halten würde und er es nicht möchte, zumal das ja sowieso nicht gehen würde, da sein Vertrag ja ausläuft.

    Da hast du ohne Frage recht. ;) Aber andererseits wollte ihn Bayern ja auch nicht mehr und es war bekannt, dass er nur bis Saisonende bleiben würde. Mit van Gaal hatte man ja auch schnell einen Nachfolger gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Schnappt euch doch LvG und gibt ihm nen 4 Jahresvertrag. Dann werdet ihr erstmals Meister und könnt in spätestens 3 Jahren in der CL mächtig für Furore sorgen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Mal sehen.
    Rudi und Holzhäuser werden schon die richtige Entscheidung treffen. Egal, ob jetzt Dutt, Tuchel, Rangnick oder van Gaal. Ich hätte mit allen vier keine Probleme und würde jeden von den genannten mit offenen Armen begrüßen.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    3 Bauern und ein Trainer von Welt. Da gibts nicht viel zu überlegen.
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Du willst wohl,dass Bayer nächstes Jahr kein Konkurrent mehr von Bayern ist.Oder hast du dich nur verschriebenund meintest:ein Bauer und 3 gute Trainer:D
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Was hast du eigentlich für ein Problem:eek:Tuchel,Dutt und Rangnick sind klasse Trainer und du beschimpfst sie hier als Bauern und Van Gaal hat soviel Geld zur Verfügung und hält gerade mal 2 Jahre durch und wurde auch bei seinen vorherigen Mannschaften immer rausgeschmissen.Nur weil er Trainer bei Bayern war,ist er für dich ein großer Trainer.
    Eigentlich tun mir die Bayern Fans ja heute leid,aber wenn man solche Fans wie dich sieht,dann muss sich nicht wundern,warum sich soviele über die Niederlage heute gefreut haben.Lern du erstmal mit Niederlagen umzugehen und bewerte die Trainer mal objektiv:winken:
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Kann man irgendwo eigentlich noch darauf wetten, dass Leverkusen heuer Meister wird?
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    ja klar. Bei bet at home kannste sogar noch auf Hannover setzten. Bei Leverrkusen bekommst du bei einem Einsatz von 10€ 120€ zurück. Und die Chance ist ja noch da denn sollte der BvB am WE verlieren und Bayer gewinnen sind es nur noch sechs Punkte rückstand, also zwei Spiele.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayer 04 Leverkusen


    Danke. Die 10 Euro waren es mir wert.