1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ballack war heute Ballast. Schach, schwächer geht's kaum.
    Bin gespannt, wann du auch diesbezüglich eine klare Meinung hast.
    Aber, das Potential Villarreal zu besiegen hat die Truppe auf jeden Fall.
    Wenn Jupp richtig aufstellt.
    Ich wünsche mir, dass dein 2:4 eintrifft. Ganz ehrlich Bastiii.:winken:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Heynckes dürfte wohl gehen nach der Saison:
    Trainersuche beim FC Bayern: Jupp zum Dritten! - Abendzeitung München

    Bei der langen Wartezeit würde mich eine Vertragsverlängerung sowieso wundern. Vorallem da er seine Entscheidung einst im letzten Herbst fallen wollte. Aber soll Heynckes, der Söldner, ruhig abhauen... Hauptsache er lässt die Spieler, vorallem Arturo Vidal, schön in Leverkusen. :rolleyes:
    Ich hoffe, dass er wenigstens den Anstand hat die Saison vernünftig mit all seinen Kräften zu beenden und das direkte CL-Ticket zu sichern. Interesse, dass Bayern in doch noch in die Champions League kommt, dürfte er ja bestimmt haben... Aber wie gesagt: Ich vertraue mal darauf, dass Heynckes ein Mann mit Anstand ist. Hauptsache, seine Worte waren einst, dass er in Leverkusen seine Karriere beenden wolle...
    Bin sehr gespannt auf die endgültige Entscheidung nach dem Schalke-Spiel am Sonntag, aber, alles andere als ein Wechsel würde mich doch arg überraschen.

    Ansonsten freue ich mich dann auf die kommende Saison auf einen neuen Trainer. Am allerliebsten wäre mir Robin Dutt, den ich mir beim Bayer sehr gut vorstellen und mit dem man echt etwas aufbauen könnte. :) Vielleicht wären neben Dutt auch noch Thomas Tuchel oder gar Louis van Gaal potentielle Kandidaten auf dem Trainerstuhl?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ach Bastiii, sei doch nicht der typische 08/15 Fan, der sofort beleidigt ist, wenn der eigene Liebling weg ist. :rolleyes:
    Vidal wäre vermutlich auch die letzte Niete, wenn er zum FCB geht. :rolleyes:
    Anstatt dankbar zu sein das Osram bei euch perfekte Arbeit fast 2 Jahre lang geleistet hat, kommt nur sowas undankbares heraus.
    Schwach, denn ich hätte Dich wirklich anders eingeschätzt.
    Ich würde sowas niemals über LvG schreiben, wenn er nach Saisonende gekündigt hätte um bei Chelsea oder so anzuheuern.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ein 0815-Fan wäre ich, wenn mir alles schei* egal wäre mit meinem Verein... das ist es mir eben nicht!
    Es geht ums Prinzip. Wenn er wechselt, okay, aber dann soll er vorher nicht heucheln, er wolle hier seine Karriere beenden. Zumal ist ein Wechsel ins Ausland doch etwas völlig anderes ist, als ein Wechsel zum direkten Ligakontrahenten. Bayern ist ja mehr oder weniger noch ein Kontrahent auf den zweiten Tabellenplatz und Heynckes dürfte wohl ein Interesse daran haben mit den Bayern in der kommenden Saison in der UEFA Champions League spielen zu können. Aber, dass er jetzt falsch aufstellt oder ähnlichen Quatsch macht, möchte ich ihm gar nicht vorwerfen und wird zu hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht passieren. Ich hoffe und denke einfach mal, dass Heynckes ein Mann mit Anstand ist und im Falle eines Wechsels in dieser Saison trotzdem noch volle 100% für Bayer 04 Leverkusen gibt. Ich hätte ihn sehr gerne hierbehalten, aber wenn er anscheinend kein Interesse mehr an unseren Verein hat, warum sollte man ihm dann hinterherheulen? Schade wäre es, da ich mir hätte vorstellen können, dass die Truppe noch einen Zahn hätte zulegen können in der kommenden Saison. Aber das ist nur Spekulation und könnte unter einem neuen Trainer auch passieren.
    Dankbar bin ich ihm für die letzte und vorallem für diese Saison so oder so. Da ändert ein Wechsel nichts.
    Aber wenn er weg will, dann soll er eben gehen. Reisende soll man nicht aufhalten und ich würde ihm nicht hinterhertrauern. Wäre menschlich nur entäuscht von ihm und daher finde ich meine Reaktion gerechtfertigt.

    Aber vielleicht tue ich ihm auch unrecht und er bleibt am Ende doch - aber das würde mich doch sehr arg überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Aber ich verstehe den Jupp schon.

    1. Hat er beim FCB sein perfektes Umfeld. Sogar Freunde wie Hoeneß und Kalle sind darunter.
    2. Bei allem Respekt vor Bayer Leverkusen, es ist halt nun mal schon eine andere Nummer, den FC Bayern zu trainieren. Für ihn allemal, weil er hier seine Karriere beenden könnte und somit würde sich ein langer Kreis schließen (es wäre seine dritte Amtszeit in München, das hat noch kein Trainer geschafft)...
    3. Die CL schafft Bayern auch noch dieses Jahr. Und Jupp wird Leverkusen ganz sicher nicht bewusst schwächen. Jupp ist ein einwandfreier Charakter...

    In München ist er immer herzlich Willkommen! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ich denke auch, Heynckes hat halt besondere Beziehungen zu den Bayern, und insofern muss man seinen Wechsel akzeptieren, zumal Bayern wirklich der krönende Abschluß seiner Karriere wäre. Die Leverkusener sollten ihm das gönnen!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Viele BVB Trolle würden ja auch gegen Kloppo Amok laufen, wenn er zum FCB gehen würden. Viele Fans sind einfach nur widerliche Opporutnisten ohne eigene Meinung und sowas wie Dankbarkeit gibt es nicht. (Damit meine ich Bastiii jetzt übrigens nicht) Die Helden von heute sind die Feinde von morgen.

    @Bastii
    Als Osram diese Aussage tätigte, hätte er wohl sich nicht erträumen lassen können, noch mal in seiner Karriere einem der besten 5 Vereine der Welt trainieren zu dürfen. Bayer hätte er bestimmt nicht für Wolfsburg oder Hannover verlassen. Wenn der FCB aber anklopft, kann kaum jemand wiederstehen. Das sollteste eigentlich verstehen können, bei allem Frust. Ich denke in dem vorhin von mir zititierten Post steckte einfach nur Frust und Enttäuschung drin, aber so ist das nicht gemeint. Bist ja hier einer von wenigen vernünftigen usern, die Ahnung haben.
    Solche Leute kann man fast schon an einer Hand im Fussballforum hier abzählen. ;)
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Natürlich spielt da Frust eine Rolle. Es ist auch einfach entäuschend, wenn Heynckes geht. Denn einen Wechsel hätte ich ihm ehrlich nicht mehr zugetraut. So hatte ich ihn eingeschätzt. Viel mehr ärgert mich es aber, dass das Thema jetzt auf den Tisch kommt und nicht erst nach Saisonende. So blöd es klingt, aber die Vergangenheit zeigt, dass Bayern immer wieder störend ins Leverkusener Umfeld eingegriffen hat, sobald es in Leverkusen mal gut lief.
    Aber okay: That's business. Ist ja kein Vorwurf, nur aus Fansicht eben ärgerlich.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ich fand eben vorallem das hier schwach:

    Würde sowas nie im Leben über einen Trainer des FCB schreiben, der 2 Jahre Toparbeit geleistet hat und nun will ihn jemand noch höheres, sagen wir mal Barcelona, verpflichten.
    Enttäuschung ja, aber auch Dankbarkeit und Respekt müssen in meinen Augen in solchen Situationen vorherrschen. Leider vergisst man in der heutigen, schnellliebigen Welt schnell sowas.
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Bisher hat Bayern immer die wichtigen Spieler der Konkurrenz gekauft und nun sind halt die Trainer dran.
    Heutzutage bedeutet weder einem Spieler noch einem Trainer der Verein irgendetwas.Sobald ein besseres Angebot kommt,sind sie nicht mehr zu halten und wechseln den Verein.Ich würde mich als Fan gar nicht mehr darüber aufregen:winken: