1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ftrhcbh, 27. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Manche machen große Updates mit einer Vielzahl an neuen Funktionen und wundern sich dann, dass sie es nicht in den Griff kriegen und alles vor die Hunde geht, wenn auch nur eine davon in die Binsen geht.

    Andere bringen eine neue Plattform bei gleichem Funktionsumfang und schalten dann Schritt für Schritt neue Funktionen frei. Kontrolliert und stabilisierend.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Ja leider gehört telekom meistens auch zum 1. :( Bestes Beispiel ist und bleibt das doch solangsam berühmte Kundencenter. Da muss ich dir vollkommen recht geben, leider. ODer die 10 Millionen oder mehr Buchungssysteme und Datenbanken....Aber wie driften ab, daher komm bitte zum eigentlich thema zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Doch aber nur ServusTV HD und Sport1HD dazugekommen. Die anderen waren ja schon länger dabei. Und auch bei den Kabelanbietern kommen HD Sender dazu.
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Also wenn ich mir den Vergleich mit anderen Kabelanbietern so anschaue, muss sich Entertain wohl kaum verstecken. Der absolute Überflieger ist allerdings vodafone :)
    [​IMG]
     
  5. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!


    Also entschuldige bitte, aber seit wann sind die HD+ Sender FREE TV, du musst dafür bezahlen oder sehe ich das falsch ??

    apovis21
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Kann es sein das du Werbegestalter bist? Oder Politiker? Oder Pressesprecher? :D
    Du stellst natürlich nur das da wo THE besonders gut da steht. Ich sehe hingegen das was Kunden maximal bekommen können.

    Und mal ganz ehrlich was soll ich mit Sport1 HD, wo da zu 90% hochskaliertes Material kommt. Wies mit ServusTV aussieht weiß ich nicht.

    Allerdings spielt das für den Großteil der Kunden vermutlich sowieso keine Rolle, die kriegen kein VDSL und darum auch kein HD. :LOL:
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Also vodafone listet sie als freetv. Und ich konnte auch dort keine zusätzliche gebühr entdecken. Insofern kann man sie dort wohl durchaus als freetv bezeichnen.
    Hä? Von was haben wir denn gesprochen? Ich habe gesagt, entertain steht was hd freetv angeht schon ganz gut da auch ohne hd+. Du sagst kaum neues und kabelanbieter schalten auch neue sender auf. Also vergleiche genau dieses angebot, nix anderes. Also, wo sind deine kabelanbieter mit vieken tollen neuen hd sendern?
    die diskussion ueber hd material und vdsl verfuegbarkeit darfst du gerne mit jemand anderem fuehren, mir gings nur um das reine angebot an freien hd sendern.
     
  8. pat09

    pat09 Guest

    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    THE ist nicht schlecht wenn man VDSL haben kann!

    Und trotzdem hinkt dein Vergleich denn du führst HD-Sender an die kaum interessieren (ServusTV, AnixeHD), vergisst aber auf der anderen Seite aufzulisten was für HD-Sender man bei anderen Plattformen hinzubuchen kann. Mit 80€/Monat komme ich auf eine ADSL2-Leitung (von der Telekom) die nur für das Netz genutzt werden kann und ca. 30 HD Sender via Sat (Astra 19.2 & 28.2). Bei KDG würde ich auf 17 HD-Sender kommen für ca. 85€ inkl. Kabelleitung die nicht langsamer als VDSL ist.
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Ich packe noch mal meine Politiker-Kärtchen aus :D
    Der Vergleich hinkt nicht, er ist schlicht nicht allumfassend.

    Ich hatte durchaus überlegt noch PayTV mit einzubeziehen. Dann hätte dir zwar immer noch der Internetzugang und die Sat-Schüssel gefehlt, aber was solls.

    Warum ich es nicht getan habe? Weil immer irgendwer sich oder seinen favorisierten Anbieter im Nachteil gesehen hätte.

    Wie will man 5€ HD+ mit 10€ HD-Paket oder 6 zum PayTV Paket dazugeschenkten HD-Sendern mit einem vollen Sky Abo vergleichen? Um nur mal einen Punkt zu nennen. Und das dann am besten noch danach zu qualifizieren wie gut die Inhalte der Sender sind. Wer macht da den Maßstab?
    Da war es schlicht überschaubarer und in meinen Augen weit weniger hinkend zu sagen, ok, wir vergleichen jetzt einfach, was ist ohne Aufpreis an HD-Sendern zu bekommen. Und selbst da muss ich das Auge zudrücken, dass VDSL bei Entertain oder DSL16000 bei vodafone oder ein HD-fähiger Receiver bei Sat oder ein neuer Verstärker bei Kabel evtl mehr kostet, nicht verfügbar ist oder was auch immer. Irgendwo muss man halt einen Kompromiss machen.
     
  10. pat09

    pat09 Guest

    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Du bist zufrieden und das ist doch gut. :) Wollte keine neue Diskussion einleiten sondern nur auf einen kleinen Fehler hinweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.