1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeplatzeinstellung Toshiba XV 733 G

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von harrymi, 24. September 2010.

  1. harrymi

    harrymi Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das oben genannte Gerät wurde gestern geliefert.Ich habe den automatischen Suchlauf gestartet und das Gerät hat viiiiiiiiele
    Sender gefunden. Ich blicke es aber nicht, wie ich die Programme nach meinen Wünschen ordnen kann. Kann mir jemand helfen?

    Und mein 2tes Problem. In der neuen Programmliste fehlt ORF1. Ich bin hier im Raum Bodensee Kunde von Kabel bw. Mit meinem Röhrengerät ist es kein Pro-
    blem. Auch ORF2 ist da. An was liegt`s.....?:confused:

    Danke!!!
     
  2. BioLogg

    BioLogg Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendeplatzeinstellung Toshiba XV 733 G

    Bezüglich ORF kann ich dir nichts sagen - vielleicht hat es was mit analog / digital zu tun?

    Sender sortieren geht problemlos - bei analogen Programmen gehst du ins Menü, dann Einstellungen, dann ATV Manuelle Sendersuche. Dort kannst du die Sender verschieben, ausblenden, feinjustieren etc. pp.

    Wenn du auf den digitalen Tuner welchselst (Taste TV), wieder ins Menü unter Einstellungen, dann DTV-Einstell. und dann Kanäle.
     
  3. harrymi

    harrymi Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendeplatzeinstellung Toshiba XV 733 G

    Danke, es hat was mit analog / dig. zu tun. Aus irgendeinem Grund läuft ORF1 auf analog. Und die Zuordnung hab ich auch geschafft. Umständlich -egal - jetzt geht`s. Nochmals danke!;):)
     
  4. AngeliqueJamila

    AngeliqueJamila Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendeplatzeinstellung Toshiba XV 733 G

    jetzt mal bitte für Frauen :( ich sitze jetzt schon ewig und versuche die zu verschieben. ich krieg die ja auf einen anderen platz, aber dann stimmt die zahl auch nicht, also wenn ich dann wieder sehen will. bsp: 1 ard, 2 zdf, 7 prosieben

    kann mir das jemand genauer erklären?
     
  5. Aramis

    Aramis Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendeplatzeinstellung Toshiba XV 733 G

    Moin, moin!

    Es gibt ein Programm <klick>, um Senderlisten am PC zu bearbeiten.

    Damit ist verschieben-, sortieren, umnummerieren, loeschen, usw. von Sendern moeglich.


    Es hat sich auch schon jemand gefunden, der beschreibt, wie es bedient wird.

    In diesem Sinne...

    CU DK