1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ftrhcbh, 27. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Das hieße ja der Sat Receiver müßte mindestens nen Double Tuner haben.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Mal überraschen lassen was der Tuner dann kann. Da man aber eh IPTV mit Sat nicht Kombinierbar ist, ist es für uns IPTV user eher uninteressant
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    IPTV läuft doch richtig. Ich habe Entertain seit über 2 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Vor 3 Jahren hätte dein Post noch Sinn gemacht. Im Jahr 2011 bist du aber zu spät dran. IPTV läuft stabil und gut. Inhalte werden von Jahr zu Jahr immer schneller ausgebaut. Vor 2-3 Jahren dauerte es noch ewig bis mal ein neuer Sender kam. Alleine 2010 kamen zig neue Sender und Features.

    Und welchen anderen sollen sie es denn machen lassen? 1&1? Alice? Gibt ja nicht soviele Telekommunikationsunternehmen die Triple Play aus eigener Hand anbieten, eigene IPTV Netze haben und das ganze finanziell wie auch technisch im Kreuz hätten, ihr Produkt mit einem Satzugang zu kombinieren. Ausser der Telekom würde in 2-3 Jahren vielleicht noch Vodafone in Frage kommen. Da muss man aber erstmal abwarten wie sich Vodafone TV entwickelt in Zukunft und ob Vodafone an solch einem Modell ernstes Interesse hätte.
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Leute ihr kennt doch den Spruch mit den Trollen oder? ;)

    Wer durch Hörensagen sowas postet hat sich doch schon selbst disqualifiziert und war das nicht der gleiche User, der auch meinte, dass im HD Paket nur Alibi HD Sender sind?

    Der will nur provizieren und hat wahrscheinlich nur nie Entertain oder einen HD Sender gesehen. Verwaren und weg mit ihm. :|
     
  5. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Bei Vodafones scheint auch nicht alles ganz rund zu laufen - die Boxen strecken teilweise nach wenigen Tagen schon die Flügel

     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Abwarten. Defekte Geräte gibt es überall. Außerdem... Das gehört hier nicht rein. ;)
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Und es ist ja nun nix was Telekom Usern völlig unbekannt wäre. Erst heute morgen mußt ich den MR300A neu starten weil kein Bild angezeigt wurde.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Das hatte ich, nachdem ich von VDSL25 auf VDSL50 geswitcht wurde. Aber da ich sowieso einmal pro woche den MR300 neu starte macht es mir nichts aus.
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Es gibt Leute die sind leidensfähig um jeden Preis. Für mich ist das neustarten eines Computers einmal die Woche auf jeden Fall nen Unding. Mache ich weder mit dem MR noch mit meinen PCs. Und meine Kumpels die SAT haben berichten mir eigentlich auch nicht davon das sie ihre Geräte einmal die WOche neu starten müssen.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Als ob das bei den MR notwendig wäre :rolleyes: Vor Umstieg auf den MR303 habe ich den MR300 oder den X300T vielleicht einmal im Halbjahr neu gestartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.