Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 13:20   #3 (permalink)
Heino1001
Gold Member
 
Benutzerbild von Heino1001
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.678
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Ich denke außer 19,2° kommt hier in Deutschland keine andere Position in Frage. Glaube nicht, dass die Bürger für Entertain Ihre Sat-Position ändern. Wie sieht es eigendlich mit den Arena Transpondern aus? Sind die schon anderweitig vergeben? Transponder werden sicher noch einige frei werden. Schon wenn die Palsender verschwinden. Aber das soll ja später kommen. Interessanter finde ich die frage, ob iptv entertainkunden die Satprogramme günstiger buchen können, oder ob sie den selben preis zahlen müssen, wie neue entertain sat kunden. Vielleicht gibt es die satausstrahlung für iptv kunden sogar kostenlos? Wer weiß wer weiß. Sicher wird es eine spannende geschichte werden.
Heino1001 ist offline