1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Bei dem Kommentator müsste man das auch

    "auch als neutraler Kommentator wünsch ich mir von ganzem Herzen ein Aachen Tor" oder

    "4:3 Ecken für Aachen zeigt was hier abgegangen ist"

    Ja klar :eek:. Sieger der oder des Kommentator Herzens..dumm nur dass das keine 3 Punkte gibt :winken:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Da steht Bielefeld kurz vor einem Sieg und kassiert dann in der 87. Minute den Ausgleich.... ;):D

    Bei LIGAtotal! gabs kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit eine recht lustige Szene:
    Kommentator Aachen-Hertha (0:3): "[...] So hoch hat Aachen zur Pause in dieser Saison noch nie hintengelegen in dieser Saison. Wir gehen mal nach Bielefeld."
    Kommentator Bielefeld-Paderborn (1:0): "Und ich konter mal mit einer Statistik. So hoch lag die Arminia in dieser Saison noch nie zur Pause in Führung. Denn bisher lagen sie noch nie zur Halbzeit vorne. [...]"
    :D
    (Nicht wortwörtlich - von mir sinngemäß widergegeben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Da es bei denen ja schon wurscht ist, darf man auch mal richtig drüber lachen! :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    endlich mal wieder zu 0 :love:

    11 Tore in 2 Auswärtsspielen. So kanns weitergehen.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Was für ne öde Konferenz :eek:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Und dann auch noch solche Ergebnisse.

    Wahrscheinlich ist die Konferenz auch deshalb so langweilig, weil ganz Fussball Deutschland sich auf das Spiel Bayern - Dortmund freut. :winken:

    Jedenfalls geht es mir so.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Hoffentlich fallen in der zweiten Hälfte mehr treffer

    Bin gespannt wann Magath bei Schalke den Griechen bringt
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Charisteas wird wohl auch nicht die Kohlen aus dem Feuer holen können.

    Farfan fehlt, das sieht man sofort.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    mir is dortmund - bayern eigentlich recht egal

    find den Abstiegskampf viel interessanterr, als die Frage ob Dortmund nun 10, 13 oder 16 Punkte nach diesem Spieltag vorsprung auf Bayern hat ;)

    auch wenn das Spiel durch die Hoeneß aussagen natürlich wieder aufgepusht wurde, im grunde geht es in dem spiel um nicht wirklich viel

    Dortmund wird eh Meister und Bayern qualifiziert sich für die CL

    da is die Frage ob Teams wie Stuttgart, Werder...etc in die 2. Liga müssen doch viel offener und spannender
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    volle zustimmung.kann aber mit den ergebnissen leben dank bwin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.