1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Einfach Klasse dieser Diego auch wenn er den Elfer verschoss,immer ein Genuß im zu zusehen.:winken:

    Solche Spieler braucht die Bulli!
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Haette Littbarski, der Depp, den Diego nach dem verschossenen Elfmeter nicht sofort zur Strafe auswechseln koennen...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    :confused: Diego ist einer der besten Kicker der Liga, das hat er im letzten und speziell in der ersten Hälfte heute gezeigt


    Genau, wie zu seinen besten Zeiten bei Werder.
    Super Leistung von ihm und dem VfL, macht Spaß Diego zuzuschauen
     
  4. Domi92

    Domi92 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    mal sehn ob der vfl diesmal ne 2:0 führung halten kann:D
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Wolfsburg kassiert per Elfmeter den Anschlußtreffer. :D Nur noch 2:1 für Wolfsburg.
    Los, Gladbach - Kämpfen und mindestens noch den Ausgleich machen. :)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Naja.. am Ende gewinnt dann doch Wolfsburg. Für die sind es drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
    Mönchengladbach hat mich entäuscht. Die erste Halbzeit war echt verdammt schwach, obwohl es letzte Woche gegen Schalke noch recht gut aussah.

    Gegen Ende war es dann doch noch eine recht spannende Partie. :)
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Jo,das wars,für MGB wirds jetzt sehr schwer.

    PS.Das 3:1 hätte ich gegeben weil Dante von Anfang an den Arm draussen hatte,da musste Kjaer ja schieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2011
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.989
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Duisburg verabschiedet sich so langsam aus dem Aufstiegsrennen.

    Nur 0-0 im Derby bei RWO.
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    gut für Aue:winken::winken::winken:
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Naja, Duisburg geht mit einem Punkt aus dem Spieltag, Aue mit null Punkten. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.