1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ukroll96, 22. Dezember 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Da es extrem selten vorkommt das zwei Sender gleichzeitig was brauchbares senden (meist schaffen die es nichtmal mit einer Sendung) reicht mir ein Single Tuner receiver. Zur not habe ich dann immernoch eine zweite Coolstream Box.
     
  2. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Edision klammer ich aus, weil ich deren Support mies finde. Und Antworten auf Fragen werden dermaßen beantwortet das man sich fragt ob man da Urwaldmenschen einsetzt.

    Eine DM wird wohl zu teuer, und ein Octagon ist doch von der Mod-Fähigkeit nicht mit einer VU+ oder Coolstream vergleichbar?
     
  3. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Besteht der einzige Unterschied zwischen der Coolstream ZEE Cable und der Coolstram NEO Cable nur darin, dass man bei der ZEE die Festplatte extern anschließen muss?
    Im SATVISION Test erzielte die ZEE 87,2%, die NEO Cable hingegen 85%.

    Und läuft auf der ZEE die gleiche alternative Software wie auf der NEO?
     
  4. dupi

    dupi Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    OK, Display brauche ich nicht. Aber CI-Slot ... ich habe Kabel Deutschland und eine D02-SmartCard. Geht das mit der ZEE?
     
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    ...
    sorry verklickt
     
  7. dupi

    dupi Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Da musst du dich mal in einen speziellen coolstream Forum umgucken. Es ist durchaus möglich das die d02 Karte auch im internen Conax Reader bei der zee läuft(mit spezieller soft) Hab leider keine zee.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Die Boxen haben alle die gleiche FW.
    Ja. (nicht von Haus aus).
     
  9. 3ultra

    3ultra Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Karten , wie wir ans lesen bekommen haben ;)

    Kabel-Anschluss:

    • D01 (Kabel Deutschland)
    • D02 (Kabel Deutschland)
    • D09 (Kabel Deutschland)
    • G02 (Kabel Deutschland)
    • G09 (Kabel Deutschland)
    • UM01 (Unity Media)
    • UM02 (Unity Media)
    • UM03 (Unity Media)
    • I02 (Unity Media)
    • I03 (Unity Media)
    • I12 (Unity Media)
    • P02 (Sky / Kabel mit Sateinspeisung)
    • V13 (Sky / Kabel mit Sateinspeisung)


    Satelliten-Empfang:

    • HD01 (weisse HD+ Karte)
    • HD02 (schwarze HD+ Karte)
    • S02 (Sky Deutschland)
    • A02 (Sky Östereich)
    • V13 (Sky)
    • ORF (ältere ORF Karte)
    • ORF ICE (neuere ORF Karte)
    • SRG
    • MTV
    • tivusat
    • HelloHD
    • Redlight
     
  10. Rudi K

    Rudi K Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    @corcon
    kann die Coolstream auf NAS schreiben/lesen?

    Gruss Rudi