1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forenamnestie

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nerone, 13. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Forenamnestie

Danke, Ich bin aber Kein 2.Nick, bitte nicht Sperren!

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Das ist ne Aussage.
    Jetzt fehlt noch die Begründung.

---

Meine ist, er wurde unter seinem 1. Nick schon oft vorgewarnt, verwarnt und gesperrt.
    Nichtmal 2 Tage nach seiner dauerhaften Sperre nutzt er einen 2. Nick, wodurch er gegen die Forenregeln verstößt.
    Diesen nutzt er nur um hier rumzusticheln und zu provozieren, wobei er die Erfahrungen von seinem 1. Nick mehrmals hat einfließen lassen.
    Einen aktiven Mehrwert zum Forum bietet er nicht. Er beteiligt sich nur an solchen Diskussionen wie hier und regt diese auch noch an.
    Dabei nervt er genauso weiter die Leute, die er vorher auch genervt hat, was Beitragsmeldungen beweisen.
    Also sag mir eine Begründung für Deine Aussage.

EDIT: Ich muss korrigieren. Nichtmal 1nen Tag nach seiner dauerhaften Sperre....

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  3. Master-D

Master-D Guest

Hockenheim, weißt Du, dass SvenC eigentlich immer noch gesperrt ist?
    Ich kritisiere die DF "Oberen" eigentlich bei so einigen Dingen, aber das sie einen User mit einem Zweiaccount posten lassen trotz Sperre, finde ich schon beachtlich. Und dieser User niemand das Geschenk nichtmal an, sondern postet genauso weiter wie mit dem alten, gesperren Account.
    Sorry, aber da fehlt es mir an Verständnis. Auch wenn ich eigentlich gegen SvenC persönlich nix habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2011
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ne, die Begründung habe ich ja mitgeliefert. Und zwar kurz und bündig, dass eben speziell in diesem Thread zu diesem Zeitpunkt für mich keine Verfehlungen erkennbar waren.

Die Begründung lautet noch genauso.
    Ich verstehe alles, was du hier aufgelistet hast. Nur du hast ja selbst durchblicken lassen, dass du schon länger weißt, dass diese Person wieder hier ist. Hätte man ja dann konsequenterweise auch schon mal vorher machen können.
    Insofern der Eindruck von "Willkürlichkeit", da aktuell durch diese Posts aus meiner Sicht kein Anlass bestand.

5. Master-D

Master-D Guest

Der Kritikpunkt steht. Wieso lässt man einen User mit Zweitaccount ran, obwohl man weiß, dass er eigentlich gesperrt ist.
    Kann aber auch sein, dass SvenC versprochen hat sich mit dem neuen Account anders zu verhalten der Forenleitung, ich weiß ja nicht.
    Und da er dies nicht tat, hat man soeben die Reißleine gezogen.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Stimme ich ja - wie gesagt - völlig zu. Nur der Zeitpunkt wirkt willkürlich gewählt. Konsequenterweise müsste man dann sofort sperren.
    Und übrigens gilt das auch für ganz andere Kandidaten hier. War nicht neulich wieder ein "husch husch" im Fußball-Talk? Mit Zweinick versteht sich... Es gibt noch mehrere Beispiele...

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast es erkannt. Das ist für mich "Willkür". Sowohl der Zeitpunkt, als auch die Tatsache, dass dies nicht bei allen Usern mit Zweitnicks gleichermaßen gehandhabt wird.

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Master ist hier die Forenpolizei:D

9. Master-D

Master-D Guest

Wie gesagt, sollte SvenC nicht irgendwas mit der Forenleitung abgeklärt haben, dann macht man sich durchaus unglaubwürdig.
    Wir wissen alle aber nicht was hinter den Kulissen passiert ist. Da könnte BP uns mal aufklären......

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Klar wissen wir das schon länger. Genauso auch wie bei ähm anderen Personen in der aktuellen Diskussion hier.

Nichtsdestotrotz stehst Du als gesperrter 2. Nick User, der durch billige Provokationen en masse gesperrt wurde, ganz unten in der Nahrungskette.
    Wenn jemand meint hier mit nem 2. Nick neu anfangen zu müssen, ist das ok. Gerade wenn er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.

Dies ist in diesem Fall aber nicht gegeben.

So und jetzt kommen Zusammenhänge.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...chliessen-von-threads-gehtdas-so-leichgt.html

Gegen wen regt sich SvenC dort auf...
    Nehmen wir dann einen heute vom Admin gelöschten Beitrag gegen einen anderen User dazu, gegen den er mit 1. Nick dauerhaft!!!!!!!!!!! geschossen hat.

Das sind schonmal 2 Gründe die keine dauerhafte "Zusammenarbeit" hier zulassen. Da sag ich mir sofort: Nix dazugelernt!
    Soll ich die Tage noch weiter zurückgehen?

Er hatte über einen Monat Zeit sich mit dem Schuss vor dem Bug (der 1. Sperre) hier wieder einzukriegen. Hat er das getan? Nein!
    Da nehm ich mir auch NACH dieser Zeit das Recht raus, einen 2. Nick abzuschießen.
    Andere haben die Chance genutzt und manche andere hatten gar nicht erst die Chance.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.