1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Kann man ca. so unterschreiben :winken:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Tja, so ist das, wir haben in der Hinrunde auch teilweise die Spiele dominiert, die Punkte aber in Kaiserslautern, Schalke, Gladbach und Köln gelassen. Völlig unnötig. Hätten wir die Punkte gemacht, wären wir drei Zähler hinter Dortmund, die Meisterschaft würde anders aussehen.

    Hätte, wollte, könnte... so ist das nun mal im Fußball.

    Ich zitiere mal euren Adi Preißler: "Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz:winken:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Da beruft sich Adi Preißler aber hoffentlich auf Goethe. ;)
    Sozusagen war das jetzt ein Zitat eines Zitats. Sieht man auch nicht alle Tage. :winken:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wenn, dann abgewandeltes Zitat ;)

    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum"

    Schalker würden jetzt aber keinen Unterschied zwischen Adi Preißler und Mephisto machen :D
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das Forum bekommt endlich mal einen philosophischen Anstrich! :);)
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich kenne das Zitat. ;) Studierzimmerszene, als Mephisto, verkleidet als Faust, einen Schüler "berät", der nicht recht weiß, an welcher Fakultät er sich einschreiben soll.
    Für mich die Szene des Fausts überhaupt.
    Der ist gut. :D
    Ja, das kann uns allen nur helfen.
    Vielleicht will sich ja Master auch daran beteiligen. Frei nach der Gretchentragödie: "Heinrich! Mir graut's vor dir!" ;)

    Ich finde: Endlich hat sich mal ein Ausflug ins OT gelohnt! :D
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Der Doppelpass war heute eigentlich ganz gut. Christian Ziege und Hecking haben ne gute Figur gemacht. Und der Fuss von LigaTotal ohnehin.

    Der Gipfel war aber mal wieder dieser Dummschwätzer namens Wontarra. Zitat: "Nur zwei Unentschieden hintereinander für den BVB. Geht den Dortmunder etwa die Luft aus, Carsten?"

    Bin mal gespannt, wann man diesem unerträglichen Schwätzer den Saft abdreht.
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das Gelaber der Medien nervt echt ... genau das wollen sie damit ja auch erreichen.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Einer meiner besten Kumpels ist BVB Fan, war vorhin bei ihm zu Besuch. Der sagte mir, was ein Glück es des BVB doch ist, dass Robbery dauerverletzt sind, ansonsten wäre man niemals erster. ^^
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ja das nervt. Wir Bayern werden in der Vorwoche in den Himmel gelobt, dann verliert man und schon ist man die schlechteste Mannschaft überhaupt, jetzt ist man wieder die Beste...

    Einfach nicht ernst nehmen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.