1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    In der Echtzeit sah es für mich wie ein klares Foul aus, so wie es auch das Gespann beurteilte, deswegen dann auch Gelb-Rot. Nur in der Zeitlupe sah man dann doch dass Lakic dies sehr geschickt machte.(Man kann es auch Schwalbe nennen;)) Nur kann man das den Schiedsrichter nur bedingt anlasten, da es in der Echtzeit wie ein Foul aussah. Hier hatte Dortmund Pech, trotzdem muss das Spiel, da es kurz vor Schluss war gewonnen werden. Nur mit dem Sonntagsschuss konnte man nicht rechnen. :winken:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich meinte die erste gelbe. Die zweite war der Trikotzupfer. Wie du schon sagtes, in Echtzeit konnte man das als Foul werten. Und daher war die zweite Gelbe DANN auch nur konsequent, wenn man das als Foul wertet.
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Gut, die erste Gelbe war klar, da gebe ich Dir recht.
     
  4. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Moin,
    dann frage ich mich warum denn nach dem Foul von Rodnei an
    Zidan wo er nur den Mann spielt und keine Möglichkeit hat an den Ball
    zu kommen hätte passieren müssen.
    Zidan muss ausgewechselt werden und es gibt natürlich keine Karte,
    aber das ist halt das Problem mit den Schiedsrichtern,sie sind die
    Einzigsten auf dem Platz die nicht Fußballspielen können.
    Sie Entscheiden über etwas was Sie nicht können.



    Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    leider hatte gestern barrios einen schwarzen tag.unnötiger rückpass und subotic bekommt die 2 gelbe.und beim gegentor auf den gegner gespielt eher unglücklich.dortmund sollte wieder effektiv spielen und nicht den ball im 16 hin und herschieben.es zählen nur die tore
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    München hat auf dem Betze 2:0 verloren,nicht vergessen.:winken:

    Denke das Unentschieden war gestern gerecht,die Pfälzer sind halt extrem Zweikampfstark und dadurch konnten die BVB'ler offensiv nicht die Akzente setzen wie man das von ihnen gewohnt ist.

    Blöd nur dass ich auf nen Sieg der Schwarz-Gelben getippt hab.:(

    Zum Schluss hat Lautern eben alles riskiert und wurde dafür belohnt.Respekt!
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Also das sehe ich komplett anders.Auch in der Echtzeit hätte ein Schiedsrichter sehen müssen,dass Subotic rein gar nichts getan hat.Ich finde,dass in Deutschland die Schiris zu oft geschützt werden.Die Leistung der Schiris ist miserabel.Aber Meyer ist halt ein Schiri,der einfach alles abpfeifft.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Der BVB hat kein besonders großes Pech in der RR. Es läuft nur halt nicht alles perfekt so wie das noch in der HR tat.
    Inzwischen werden auch mal Chancen ausgelassen, der Schiri gibt mal nicht ´nen Elfer, Sahin spielt nicht ein Spiel nachm anderen Weltklasse.
    Damit war eigentlich zu rechnen. Trotzdem hat man aber 9 Punkte geholt, wenn ich mich gerade nicht verzählt habe.
    Der BVB wird eine relativ (!) durschnittliche RR spielen, aber es wird reichen, da in der HR alles für sie lief.
    Robbery dauerverletzt, viele müde WM Helden beim FC Bayern, Sahin und Kagawa in Galaform, durschnittliche Spiele wurden gewonnen dank starker Chancenverwertung, spät erzielte Tore usw....
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wir haben in der HR und RR die Spiele dominiert, bis auf Lautern jetzt. Wir hätten GE aus dem Stadion schießen müssen, so auch Stuttgart. Leider will der Ball nicht rein im Augenblick. Das wird aber wieder werden.
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Woran wir Fans im Gegensatz zur Öffentlichkeit den Verein messen, das überlass mal uns
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.