1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 12. Februar 2011.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Lieber Tranquilizer,

    ich widerspreche Dir gerne. [​IMG] - Die grundlegende Frage - und damit völlig on-topic im Bereich Kritik und Anregungen - ist die Frage nach den Belohnungssystemen für die Foren-User.

    [​IMG]

    Womit macht ein Online-Rollenspiel süchtig? Durch seine Belohnungssyteme.

    Die Frage, ob wir einen "User des Jahres" wählen sollten, ist damit in diesem Foren-Bereich on-topic.

    Was ich nicht in Ordnung finde, sind verschiedene Postings von Willem. Das habe ich aber schon geschrieben.

    Ich finde sein Verhalten respektlos gegenüber den anderen Usern, die ernsthaft diskutieren wollen und in diesem Forenbereich auch erwarten dürfen, dass ernsthaft diskutiert wird.

    Big Papa schrieb im Parallel-Thread:
    Beispielsweise haben wir ernsthaft darüber diskutiert, warum Usul sich zurück gezogen hat, und dann kommt Willem daher und schreibt:
    Dafür haben wir in der Netzkultur einen Begriff: Thread-Hijacking. [​IMG]

    Wobei man ihm natürlich zugute halten muss, dass er den Thread selbst eröffnet hat. Kann man seine eigenen Threads hijacken?

    Ich war trotzdem enttäuscht.

    [​IMG]

    Fazit: Die Thread-Themen als solche finde ich ganz spannend, aber das Verhalten einzelner User hat mich schon gestört ...

    wobei ich mich jetzt gerade frage, was der Hund von Mickey Mouse mit "Lob, Kritik und Anregungen" zu tun hat ...

    Insofern bist Du, lieber Tranquilizer, aber auch jemand, der gerne über's Ziel hinaus schiesst. Lies dazu bitte meinen Beitrag im Sky-Kunde-2-ist-unzufrieden-Thread.
    [​IMG]

    100% d'accord.

    Das gebietet die Nettiquette. Daran sollte auch Tranquilizer sich halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  2. AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Ne, der Hund von Micky Maus wurde nach dem Planeten Pluto benannt. Plato ist Grieche zu dem ich 1x im Monat zu Essen gehe. :D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Von wem stammt denn dieses Zitat ?

    Ich in meiner grenzenlosen Bescheidenheit sehe mich hier demütig sowieso nur als einen kleinen Stern am Forumshimmel.

    Ich frage mich immer noch, warum Willem gerade auf mich gekommen ist :cool: Auch wenn ich hier gänzlich im Dunkeln tappe, scheint Willem doch ein gescheiter und weiser Mann zu sein.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Einmal den "Phillosophen Teller" mit extra Tzatziki bitte! :LOL:
     
  5. AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Dazu gibt es übrigens Giftgebräu Marke Sokrates. ;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Den Sinn dieses Smilies habe ich in deinen Postings übrigens noch nie verstanden, aber das nur nebenbei...

    Aha? Die angeblich vorhandene Logik in dieser Argumentationskette erkenne ich gerade leider nicht! :confused:

    Ich stimme dir da tatsächlich mal zu und werde ab sofort nur noch Tonmeister schreiben. Asche auf mein Haupt!


    Bleibt die Frage offen, was die o.g. Threads in DIESEM Unterforum zu suchen haben...
     
  7. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Lass mich raten, es ist Rufus ähem Rufux?
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Ich meinte die Eingangsfrage eigentlich ernst!

    Nu lenkt mich nich' so fies mit subtilem Humor ab, Leute! :eek: :LOL:
     
  9. AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Du hast doch Heinz Erhardt in der Sig. ;)
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    http://www.youtube.com/watch?v=PKA1M4yaDmc&feature=relmfu

    Oh Mist, erwischt! :LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2011