1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Schaut eigentlich jemand Augsburg-Duisburg? Ist ja aus BVB-Sicht ein sehr interessantes Spiel mit den Nachwuchsspielern Koch und Leitner. Letzterer gefällt mir bisher recht gut, sehr kreativ und gute Flanken/Pässe. Aber Koch wird wohl in der kommenden Saison bessere Chancen auf einen Platz in der 1. Mannschaft haben. Könnte der Backup für Piszcek werden oder diesen sogar verdrängen!
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wir haben ja auch noch den Owo...;)
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Moin Hallenser!
    Stellt sich aber die Frage, was mit Owo demnächst passiert. Läuft dessen Vertrag nicht aus? Auf jeden Fall macht es wenig Sinn, mit Owo, Pische UND Koch in die neue Saison zu gehen ...
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Koch -da wollen wir mal abwarten!

    Warum spielt er bei Duisburg nie Verteidiger?

    Und nur da hat er beim BVB Möglichkeiten!

    Und ob er Owo in guter Form ersetzen kann???
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Koch hat lediglich die letzten Wochen nicht mehr auf der rechten Verteidigerposition gespielt, weil bei Duisburg Spieler verletzungsbedingt ausgefallen sind und Koch tatsächlich fast jede Position spielen kann. Der Junge ist nicht nur verdammt gut, er ist auch enorm vielseitig! :cool:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Na was tippt ihr, wie hoch gewinnt Dortmund gegen Lautern? 3 oder 4:0?
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Laß mal bitte die Kirche im Dorf. Ein 1:0 oder 2:1 würde mir vollkommen reichen!
     
  8. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Es wird aber eine Niederlage.:D
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Laut dem Hamburger Käseblatt, spielt heute Stiepermann von Anfang an, weil Kuba mit Knieproblemen ausfällt.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Heute ist der BVB sowas von fällig. Ich tippe auf ein lockeres 3-0 für Lautern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.