1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JuergenK0, 3. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

    So wie ich die Telekom kenne, wird es uns signalisieren, dass die nächste Rechnung vorliegt :LOL:

    tt
     
  2. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

    Ich habe heute meinen MR303 erhalten und bin mit den Gerät sehr zufrieden gutes Bild und er ist schneller als der alte nur an die flache Fernbedienung muss ich mich erst noch gewöhnen aber sonst super Gerät.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

    Benutz die FB erstmal 2 Wochen, dann wird sich das alles relativieren. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier und alles neue ist grundsätzlich erstmal schlecht, wenn man sich umgewöhnen muss.
    Ich kenn das von der Arbeit, wenn wieder mal wieder eine alte Funktion abschalten und durch ein neuen Programmteil ersetzen. Die ersten 2 Wochen bekommen wir nur "Drohanrufe", in Woche 3-4 sind wir dann wieder die besten und alles ist viel besser.
    Von daher solltest du deine Aussage erst in ein paar Wochen machen.
     
  4. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

    Schaun mal mal. Aber, das mit der Gewöhnung stimmt schon. Es ist nur so, dass ich die einzelnen Tasten kaum mehr fühlen kann.

    tt
     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

    Ich wollte grade nen weiteren MR303 initalisieren und bekommen nun Fehler sonstiger im Display zu lesen. MR hin oder gerade irgendwas am Backend?!
     
  6. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

    Hallo d-talk,

    ich schaue genau wie du 4:3 Sendungen lieber ohne Balken links und rechts und hatte deshalb im Mr301 bei Optionen auch immer auf BREIT gestellt,was auch immer wunderbar funktionierte.

    Jetzt muss ich jedesmal manuell umstellen. Und nach jedem zappen hab ich wieder links und rechts Balken.
    Scheint ein Bug zu sein, denn beim MR301 hats ja funktioniert.

    Schade und verstehen tue ichs auch nicht, da es ja die gleiche Software ist :confused: :mad: :(

    Gruß
    apovis21

    Ps. Und bitte keine Posts das man so nicht schauen kann, weil verzerrt, das ist subjektiv und sollte jeder für sich entscheiden.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    So, Paket heute gekommen. Angeschlossen und erstmal paar Minuten warten müssen. Danach die Basics eingestellt und mal geguckt wie die Performance ist. Bin ja hell auf begeistert. Es flutscht nur so. Wie man es von den modernen guten Geräten gewöhnt ist. Selbst die Apps (Webradio) sind in Sekundenschnelle geöffnet. :)

    Und Subjektiv gesehen finde ich das Bild besser. Schärfer und knackiger. Mag zwar irgendwie blöd klingen, ist aber so.

    I love it. :love:
     
  8. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

    Nochmal am anderen Anschluss versucht den Receiver anzumelden, klappt auch ned. Dann ist der Receiver wirklich hin, oder (und so sieht es IMHO aus) ist der Receiver im Telekom System nicht angelegt und wird daher abgewiesen?!
     
  9. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Hallo AlBarto

    Es klingt nicht blöd, sondern Du hast recht das Bild ist seit dem neuen Receiver gestochen Scharf z.B. keine Unebenheiten mehr im Senderlogo die Gesichter sehen sauberer aus und die Menüs sehen jetzt auch schön sauber.
     
  10. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

    Kann das noch jemand so bestätigen?
    Würde mir doch sehr missfallen, da ich im MR300 auch immer auf "Breit" stehen hatte und es auch nicht anders haben möchte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.