Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 18:01   #2 (permalink)
Eheimz
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eheimz
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: OWL
Beiträge: 10.424
AW: welche sende empfangen mit hd+

Du hast mit der Karte

RTL HD
RTL 2HD
Pro7HD
Sat1HD
Kabel 1HD
Vox HD
Sixx HD
Sport 1 HD
die senden auf 10.832GHz 22000 H
und 11.464Ghz 22000 H verschl. in Nagravision

Die Sender senden verschlüsselt, um bestimmte Blockaden, wie Aufnahmesperren, Time-Shift Verbot und Verfallsdatum der Aufnahmen durchzusetzen.

Außerdem kann dein Receiver nicht für HD+ geeignet sein, da die Sender auf CI+ setzen, das eben diese Restriktionen unterstützt.

Ich empfehle dir wenn eine Dreambox zu nutzen oder einen Receiver, wo du nur die Karte ohne das CI+ Modul brauchst, da dich dort diese Restriktionen nicht betreffen.

Möglich wäre es außerdem die Karte in einem Unicam zu nutzen. Ich glaube aber das geht nur mit der ersten Version der Karte (HD01).
__________________
180cm PFA 57°O-45°W

C/KU Band

Dreambox 500 HD/7020HD V2
Sky full/HD Feeds S02
HD+
TS Digit HD8-S
TBS 5925 bis 32APSK
Openbox X810
LE32C530
Eheimz ist offline   Mit Zitat antworten