1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    So muss auch mal die Jungs von Telekabel oder besser gesagt von Cabelway Mitte die machen die ganze Technische Betreuung Loben.
    Habe gestern eine Mail abgeschickt wegen den Geisterbildern bei TV-Halle.
    Am Abend hat mich dann noch ein Techniker zurückgerufen das er in der Kopfstelle war und keine Fehler feststellen konnte.
    Ich habe mich dann mit Ihm geeinigt das wir bis nach dem 25.1 Warten bis die entgütigen Dosen gelegt sind und sollte es dann noch Probleme geben, soll ich einfach nochmal Zurückrufen und die gehen der Sache dann auf den Grund.

    Gruß
    Maik
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Hallo,

    heute hat Telekabel die beiden neun sky HD Transponder Programmiert.
    Einfach Kanalsuche auf 113 MHz und 722 MHz und schon sind alle HD Sender von sky wieder zu Empfangen.

    Gruß
    Maik
     
  3. EJ9 Limo

    EJ9 Limo Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Bei uns im Block wurden alle abgeklemmt die immernoch schwarz sahen, gut das ich Sat hab :D oder dachten die das ich gleich anrufe und nen vertrag abschließe.:p

    was gibts eigentlich sonst neues ?, desweiteren konnte ich festellen das diverse 3te. Sender bildausfälle haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  4. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat K2
    Sony 55XH95
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Nix Neues. Zwischenzeitlich waren mal Datensender drauf, Humax und Pace oder ähnlich. Sind aus der Liste wieder verschwunden. AnixeHD noch immer off.

    Was ist "SyFy" eigenntlich? Ein Mirror von SciFi?
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    nein das ist seit glaub ich seit Dezember oder früher der neue Name für SciFi kommen die selben Sendungen wie früher nur das der neue Name wie ne Krankheit klingt.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Anixe HD wird glaube auch nicht so schnell wieder kommen, wenn überhaupt.
    Auf meine letzte Anfrage habe ich nur als Antwort bekommen, das es angedacht sei 23.5 Grad Ost anzupeilen, aber erstmal andere Sache im Vordergrund stehen.
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik


    Tija da lob ich doch mal S+K da ist ANIXEHD als Test drin.
    Ansonsten hab ich noch Sat 23,5 grad Ost und da ist noch so einiges anderes drauf DanceTV HD :love::love:.
     
  8. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat K2
    Sony 55XH95
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Naja, dafür sind RTL, Pro7 & Co offiziell im C-Netz, nicht undokumentiert als Testsender, als Umschiffung des KK Basis :-\
     
  9. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Jo ich zahle auch keine 14,90 Euro aber zahle nur für Internet und hatte jetzt mal einen längerne Zeitraum Glück das ich mehr oder weniger online war, seit 23.30 Uhr herrum kommt entweder NOT SYNCRONIZED oder ACCESS DENIED die Level wird maximal einer belegt mit Power 9dDmv und Noise mit 42dBmv

    Auch bei Upload sind nur 4,5 dBmv ansonsten sind die übrigen kanäle mit 0 und weil das Problem so lange andauert hab ich mein Handy als Hotspont eingerichtet :p Werde zwar gedrosselt aber der Monat ist ja fast rum :p

    Tonprobleme gibts schon ne lange Zeit. Und das nicht nur in einer Wohnung.

    EDIT: 01.49 Uhr - Cable Modem Status:Not Synchronized
    Logeinträge
    Wie schon gesagt in den letzten Monaten war ich etwas erleichteter.. Zufrüh gefreut die Wahl ist vorbei.. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2011
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Hallo,

    Tonprobleme habe ich nicht nur hatte ich mal einige Bildausfälle, nach dem ein Techniker da war wurde dann erstmal die Anlage richtig eingestellt.
    Der Pegel an der Dose betrug 90dB, etwas weit außer der Norm. ;)

    Nur ein Problem besteht weiterhin, Analog ist auf meinem Flachbildschrim eine Zumutung, generell Analog aber seit DTK ist das nicht mehr an zu schauen.
    Doppel und Dreifachkonturen.
    Da ja TV-Halle noch immer nur analog anzuschauen ist.

    Auch so habe ich noch keine neuen Infos. Habe auch mal wegen Anixe-HD nachgefragt, da diese ja wieder über 19.2Grad Ost zu Empfangen sind. Ob man diesen nicht wieder mit Aufnehmen kann. Drauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen. :(

    Gruß
    Maik