1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Du weißt ja, echte Bayern geben niemals auf ;)

    Aber morgen gegen Köln wird's schwer genug für uns, die letzten drei Spiele gegen die Geißböcke waren unentschieden...
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich glaube, euch ärgert doch heute viel mehr, dass ihr trotz dieses spielerischen Übergewichts kein Derby-Sieger seid. ;)
    Bayern ist da im Moment nicht so wichtig - oder etwa doch?
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ihr bringt euch immer selber hier ins Gespräch, schieb das nicht so hin, als hätte das hier irgendein BVB-Fan angesprochen.

    Ich kann so ein Spiel gut einordnen, man hat zum Teil wegen der eigenen Chancenverwertung und zum Teil wegen Neuer nicht gewonnen, damit muss man leben und deswegen brauch ich hier nicht durchdrehen. Auf 180 wär ich höchstens, wenn wir unglücklich verloren hätten.
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Dortmund hat heute mal wieder sehr gut gespielt,aber eine Sache macht mir Sorgen.Die Chancenverwerung ist einfach fürchterlich und das wurde nicht nur in diesem Spiel deutlich.Natürlich hat Dortmund sehr viele Tore gemacht,aber sie haben auch sehr sehr viele Chancen vergeben.Und wenn man nächstes Jahr Champions League spielt,wird man für so etwas gnadenlos bestraft.Bereits in der Europa League sind sie dadurch gescheitert und die Champions League ist um einiges besser.
    Ich finde auch,dass ein Barrios überschätzt wird.Man muss ehrlich sagen,dass ein Barrios vor dem Tor einfach nicht die Klasse hat, um in der Champions League zu bestehen.Er ist in vielen Aktionen zu hektisch und hat einfach die Ruhe vor dem Tor nicht.Ich verstehe einfach nicht,warum die Spieler von Dortmund solche Schwierigkeiten haben,wenn sie direkt vor dem Torhüter stehen.Bei aller Klasse von Neuer muss man auch sagen,dass die Dortmund Spieler auch einfach schlecht geschossen haben.Die Bälle hätten aus meiner Sicht auch einige andere Torhüter in der Bundesliga gehalten.
    Und über Kubas Abschlüsse braucht man ja nicht mehr zu reden.Das ist eine völlige Katastrophe.Heute wieder 2 Großchancen vergeigt.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Naja letzte Woche war Barrios eiskalt. Er macht seine Chancen durchaus, aber leider nicht immer, das ist noch sein Problem
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich weiß aber einfach nicht,ob man das wirklich lernen kann.Ja und das leider nicht immer passiert leider ein wenig zu häufig:winken:Für mich hat er einfach nicht die Klasse vor dem Tor,aber ich hoffe das sich das ändert.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Nicht rumweinen. Ihr habt gegen den VfB und Schalke zwar 4 Punkte liegen lassen, dafür etliche Spiele diese Saison gewonnen, wo ihr keinen Deut besser als der Gegner wart. :winken:
    Hoffentlich gehts so weiter, dann trifft auch mal die Phrase "alles gleicht sich innerhalb einer Saison aus" vollkommen zu.....
     
  8. Fraenkyboi

    Fraenkyboi Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das mein ich aber auch.Wenn man allein vorm Torwart steht und dem Keeper
    dann planlos vor die Brust ballert brauchts kein Weltklassetorhüter.
    Aber ein kleiner Trost bleibt ja :
    Wenn Dortmund Meister wurde,gabs noch NIE 2 Derbysiege ;)
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Master, Du hast regelmäßig keinen blassen Schimmer wovon Du redest, und obendrein wirfst ausgerechnet Du mir jetzt vor "rumzuheulen", während Du hier tagtäglich rumheulst und wir uns immer wieder die selbe Platte von Dir anhören dürfen. Ist es denn wirklich so schwer für dich, die Realität zu akzeptieren und es einfach mal gutsein zu lassen? :confused:
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Frag ich mich auch. Die Spiele, die wir ein wenig glücklich gewonnen haben, kann man an 1 Hand abzählen. Das war vielleicht gegen Köln und 1 Halbzeit lang gegen Freiburg und Bayern der Fall... weswegen er sicherlich auch immer noch am weinen ist, sonst würd er sich nicht ständig dran aufgeilen.

    Unterm Strich stehen wir verdient mit diesem Vorsprung oben, das sehen auch sämtliche echte Experten so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.