1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    OK, ich oute mich hiermit als Depp. Es wäre natürlich schon wichtig, nicht nur zu glauben, daß das angeschlossene Scartkabel ein vollbeschaltetes 21-poliges Scartkabel ist, sondern ein solches auch tatsächlich angeschlossen zu haben. :rolleyes:

    Aufnahmen klappen jetzt ohne Probleme. Sorry + Danke für das Feedback.
     
  2. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax S HD 3

    Hab jetzt auch Sky bestellt, und paar Fragen.

    1) Is bei dem Reciever ein HDMi Kabel dabei?

    2) Wo findet man Firmware update zum Download?

    3) Wird das SD Signal gut hochskaliert auf 720p oder 1080i?
    -------------

    Momentan sind 3 Monate inklusive aller Pakete, muss man die manuell Kündigen?
    Nicht das ich dann den vollen Preis zahlen muss, nach den Test Monaten.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Ja

    Wenn er die neue Software noch nicht selbstständig gefunden hat, im Menü unter „Service-Menü" -> „System" -> „Software-Aktualisierung".
     
  4. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax S HD 3

    Dank
     
  5. Finnoroso

    Finnoroso Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Hi,
    habe schon länger den S HD 3, und am letzten Wochenende die externe Festplatte von Sky dazu bekommen.
    Zunächst war kein Update verfügbar auf die Version 4.2.... nach einem Anruf bei Sky wollte die Technik Abteilung sich bei mir melden. Doch nichts passierte, immerhin war dann nach 2 Tagen die Lampe Grün und das Update hatte sich über Nacht installiert! (Kabelempfang in Bremen)

    Soweit so gut, aber nun mein Problem:
    Ich schalte den Receiver eigentlich nie aus, jeden Tag wenn ich den Fernseher einschalte sehe ich dann nur noch ein Teil des Menüs, welches nach Links oben leicht aus dem Bild raus verschoben ist. Der Ton ist da aber das TV Bild kommt nicht...
    Da hilft auch kein aus- und anschalten, ich muss den Stecker ziehen und den Receiver neu starten damit alles wieder normal läuft.

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    Gruß Finn
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Heißt das du schaltest den Receiver auch nie in den Standby, oder meinst du nie ganz aus?

    Mein S HD 3 geht grundsätzlich in den Standby mit Stromsparmodus und er läuft top. Allerdings braucht er beim Start dann auch ein ganzes Weilchen.

    Heute hat mir Sky die € 99 für die Platte abgebucht, welche ich vor Weihnachten erhalten habe.
     
  7. Finnoroso

    Finnoroso Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    jo normalerweise auch nicht in standby...
     
  8. Brooklin

    Brooklin Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage.(Bin ein absoluter Newcomer)
    Ich wohne in Magdeburg und bin ebenfalls bei dem Kabelnetzbetreiber MDCC.
    Ich habe gestern mein neu erworbenes Sky Paket bekommen...am Abend voller Freude ausgepackt, angeschlossen und Smartcard aktiviert.

    Jetzt die Ernüchterung, die Smartcard konnte nicht freigeschalten werden. Auf der Karte steht was von Kabel Deutschland. Gehe ich Recht in der Annahme das die mir die falsche Karte zugeschickt haben ? Wenn ja brauch ich dann eine für MDCC oder Telecolumbus ???

    Habe die Pakete Sky Welt, Sky Sport, Sky Bundesliga + HD...kann ich die denn alle bedenkenlos empfangen bzw. auf was muss ich achten ???
    Habe von Premiere den HUMAX S HD3 - Receiver bekommen...

    Vielen Dank im voraus für nützliche Hinweise...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Du brauchst eine V13 Smartcard von Sky. Frage mich ernsthaft welcher Dussel dir deine Karte geschickt hat. Rufe sofort bei Sky an.
     
  10. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax S HD 3

    kann mir bitte mal jemand helfen. ich suche für den receiver eine externe festplatte und finde nix im internet. gibts die einzeln nicht?

    gruß