1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    die kam mir auch entgegen, aber er hilft halt zu allen, die den Bayern den Titel streitig machen. Was solls, sein Dorfclub wird es halt nie schaffen.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das lustige dabei ist ja, dass die Dortmunder Fans/Verantwortliche seinen Dortverein viel mehr verachten als es die FCB Fans tun. :D
     
  3. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das aller Lustige,hab auf Schalke Sieg getippt.

    Wer schleimt denn hier?
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Der Typ hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4574646-post7594.html

    Soviel Schleim wie nach diesen Posting hat mein Monitor noch nie rausgespuckt.:eek:
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread


    Solltest evtl. mal die Farben von dem Dingens neu kalibrieren.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Warum sollte man es klasse finden, wenn ein anderer Verein als der eigene 2 x in Folge Meister wird?
    Das ist einfach nur widerliches geschleime. Ich muss nun meinen Monitor reinigen wegen Dir, vielen Dank dafür!
     
  7. Lucian

    Lucian Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Morgen um diese Zeit hat der FC Lüdenscheid seine Rache für das Hinspiel bekommen:D!

    ....hoffe ich wenigstens mal:cool::cool:

    @Master-D, gebe dir mal ausdrücklich recht!
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Dortmund ist Tabellenführer - Tabellenführer ziehen Hoffenheimer immer an. Sie reden sich im Laufe der Saison noch Sympathiegefühle ein um dann im Mai mit gutem Gewissen doch noch eine Meisterschaft feiern zu dürfen... Denn schließlich finden sie den jeweiligen Verein "schon lange" sympathisch. :LOL:;)

    Zum einschleimen geht man eben zum Alphatier der Gruppe (Gruppe=Bundesliga). Und das Alphatier ist der Tabellenführer - im aktuellen Fall bekanntlich Borussia Dortmund.



    EDIT:
    Okay, vielleicht etwas zu klischeehaft ausgedrückt. Ich meine damit nicht automatisch alle Hoffenheim-Anhänger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Eine gewagte aber gute These. Bei Facebook gibts da so einen "Gefällt mir" Button. :D
     
  10. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Selten so einen Mist gelesen,was hat denn mein Respekt dem Dortmunder Erfolg gegenüber mit schleimen zutun.Ich gönne es ihnen wenigstens,es gibt aber ein Bundesland in Germany die meinen sie sind alleine auf der Welt.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.